Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

    Maennlich Chris-Ko-99
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Einwanderung Punkte-System

Passende Referate findest du auf der Startseite
(253x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Freeke

15.11.2004 16:57:54

Freeke

Profilbild von Freeke ...

Themenstarter
Freeke hat das Thema eröffnet...

Ich wollte mal fragen, wie ihr den Vorschlag findet, die Einwanderung durch ein Punkte-System zu regeln( der Vorschlag kommt jetzt nicht von mir sondern wird gerade in der Politik diskutiert; nur für die die's nicht wissen)? Dabei soll jeder, der Einwandern möchte bewertet werden(Schulabschlußnote, sonstige Qualifikationen, Einkommen, etc....) je nachdem, wie gut er in den einzelnen Bereichen ist, bekommt er Punkte. Wenn er insgesamt über einen betimmten Betrag kommt, so darf er nach Deutschland und wenn nicht, dann nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DjSmooth

15.11.2004 16:58:53

DjSmooth

Profilbild von DjSmooth ...

Ich würde keine mehr rein lassen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zeitlupen...

15.11.2004 17:01:44

Zeitlupen...

Zeitlupenmodel hat kein Profilbild...

ja wär sehr gut aber ich glaub nich, dass dse dann so streng gehandelt werden würd!glaub das wird sich so schnell nicht ändern, dass jeder depp hier einwandern kann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

15.11.2004 17:06:30

Freeke

Profilbild von Freeke ...

Themenstarter
Freeke hat das Thema eröffnet...

Ich würde es selber auch gut finden! Ist zwar nicht so nett für die dritte-Welt-Länder, wenn wir denen ihre ganzen schlauen wegnehmen aber es mangelt in Deutschland nunmal gerade an qualifizierten Arbeitskräften.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fuechschen

15.11.2004 17:06:57

Fuechschen

Fuechschen hat kein Profilbild...

Ich finde,das klingt schonmal wie ein guter Anfang!Gar keinen reinlassen ist Schwachsinn.Das Problem ist doch eigentlich,dass die meisten reingelassen werden und dann auch noch unmengen an Geld einfach so in den Rachen geschmissen bekommen!Ansonsten gäbs auch nicht soviele Einwanderer.Meine Großeltern sind damals auch nach Deutschland eingewandert (nachdem ihre Eltern ausgewandert waren),aber sie haben sich alles selbst erarbeitet!Was ist daran denn bitte schlimm..?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Einwanderung Punkte-System
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
PC System
100 punkte regelung hessen abitur
winamp und 5.1-system
pc system reinigen
5.1 system
darf der lehrer mir in der klausur punkte abziehn


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

226 Mitglieder online