Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.335
Männer197.701
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.850
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SkyRiseLP

    Maennlich SkyRiseLP
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Legolars884

    Maennlich Legolars884
    Alter: 32 Jahre
    Profil

 
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Einladen!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(296x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tuense

14.09.2004 17:42:29

Tuense

Tuense hat kein Profilbild...

Themenstarter
Tuense hat das Thema eröffnet...

Moinsen!

Ich wollt wohl eine nette junge Dame einladen aber da ich wenig zeit habe geht das schlecht am Nachmittag und Abends ins Kino wollte ich nicht denn da kann man sich halt schlecht unterhalten! Kennt ihr noch ein paar gute Ort wohin ich sie entführen könnte? McD wollt oder so wollt auch nicht kommt auch Blöd!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

14.09.2004 17:43:59

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

evtl. nen schickes restaurant??? Kein plan .. sonst geht ihr in ne bar, redet etwas und so :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kick_your...

14.09.2004 17:44:31

kick_your...

Profilbild von kick_your_ass_ ...

in n Restaurant oder so...keine ahnung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrDennis

14.09.2004 17:45:20

MrDennis

MrDennis hat kein Profilbild...

jo du romatiker...

ich bin ja master im chat-elbst outet, ne habe 2 dates gehabt und beim 2. ein super mädeö kennen gelernt

muss nix tolles sein, aber man sollte sich gut unterhalten können... kino is vielleicht zu früh, kp, ach, das is nich so wichtig am anfang, später macht ihr mal was romantisches oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schmuntzes

14.09.2004 17:47:35

Schmuntzes

Schmuntzes hat kein Profilbild...

sing ihr doch n lied vor und dann geht ihr in ein schicket restaurant

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Einladen!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Köln - Hbf: \"Leute einladen\"
Frage an die Mädels: Einladen bei Date?
verlagerte Interessen...trotzdem einladen?


Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

225 Mitglieder online