Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.336
Männer197.702
Frauen196.803
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.851
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Chris-Ko-99

Maennlich Chris-Ko-99

• Profilbild von SkyRiseLP

Maennlich SkyRiseLP

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

Einkaufen am Sonntag?

Passende Referate findest du auf der Startseite
(646x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PC-Freak

02.12.2004 18:02:20

PC-Freak

Profilbild von PC-Freak ...

Themenstarter
PC-Freak hat das Thema eröffnet...

@Tascha1988: Kannst mir mal bitte deine Argumente sagen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von liebesbae...

02.12.2004 18:03:27

liebesbae...

liebesbaerchi hat kein Profilbild...

ach...und nochwas...habt ihr nicht auch das gefühl, dass ihr in den letzten jahren immer weniger zeit habt?!? hab mir ma nen kopp gemacht und bin für mich zu dem schluss gekommen, dass das samstags einkaufen können auch schuld dran ist...früher, als ich noch ein kleines bärchen war, hatten mama bär und papa bär...ach quark... nee ma im ernst...früher hatte man sowohl samstags als auch sonntags einfach keine möglichkeit zum shoppen und hektisch durch die gegend rennen...da hat man sich am wochenende mal hingesetzt...erzählt, was gespielt, oder gelesen...es war einfach geruhsamer...und es ging auch :( insbesondere die weihnachtszeit von damals fehlt mir...heute bin ich samstags nur unterwegs um irgendwelche erledigungen zu machen...sorry...hab schon lange nicht mehr dieses "vorweihnachtsgefühl" wie früher *traurigwerd* nur noch hektik nur noch draschen...und schwupps is der samstag rum...da hilft die festlichste dekoration nix :(

*greetz*

Beitrag von BlackSilver

02.12.2004 18:05:46

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

fände es nicht schlecht wenn sie sonntags aufhätten. so gesehen würde zwar nicht unbedingt mehr gekauft, weil leute dann eben so das kaufen was sie sa dann weniger gekauft haben oder so, aber wenn ich so durch die stadt geh find ich das ssehr ungemütlich wenn nix auf hat außer cafés

Beitrag von Erby_77

02.12.2004 18:10:23

Erby_77

Profilbild von Erby_77 ...

Fänds gut wenn die geschäft grad in der weihmachtszeit sonntags offenhaben,weil wenn ich mir überleg um weihnschten is eh jeder im stress(auchmit schule-alle lehrer wollen noch vor xmas ihre 1. oder 2. arbeit schreiben) dann gibts noch den ein oder anderen der sport macht,samstag vll n spiel hat und vll wenn er pech hat net ganz in der nähe von ner einkaufsstadt wohnt,da kann man shoppen unter der woche eh vergessen udn am we is auch oft stressig...unterm jahr kann man die einkäufe ja vor sich her schieben aber an wweihnachten brauch man di egeschenke ja am 24.

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Einkaufen am Sonntag?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Berlin, Sonntag: Bauch vollschlagen, kostenlos, ve
kiez aufm sonntag
langeweile am sonntag
~Sonntag~
sonntag
Bei Otto für 10-20 ? kostenlos einkaufen!

Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

226 Mitglieder online