Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema: einfach nur schreiben

Übersicht

Passende Referate zum Thema "einfach nur schreiben" findest du auf der Startseite
(717x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von WaterAnge...

18.10.2005 01:37:58

WaterAnge...

Profilbild von WaterAngel2005 ...

Themenstarter
WaterAngel2005 hat das Thema eröffnet...

ich hoffe es einfach nur ...sie sah heut so aus als würde sie resigniern und so depressiv ich krieg richtig angst und irgendwie will ich grad ned ins bett will mich ned umziehn hab angst das der anruf gleich kommt da will ich so schnell wie möglich fertig sein.... ahh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

18.10.2005 02:01:13

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Hart. Unvorstellbar. Schwer zu beurteilen. Mehr als trösten kann man nicht. Tipps gibt es nicht. Auf Deutsch: Da musst du durch.

Und solche Phrasen wie "Gib nicht auf" oder "Steh auf, wenn du am Boden bist" willst du bestimmt auch nicht hören - weil sie weder trösten und eher lieblos und auswendig gelernt daher kommen.

Denk an deine Schwester, sie bei ihr, red mit ihr. Ist wahrscheinlich besser, als ihm Pausenhof sich die Finger aus den Finger zu schreiben.
Das ist wie wenn man "Den Stift anpackt und er fast zerplatzt wenn er schreibt".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

18.10.2005 02:03:07

n1n

n1n hat kein Profilbild...

"als ihm Pausenhof sich die Finger aus den Finger zu schreiben." -> Die Finger wund zu schreiben. Ich weiß nicht, wo ich mit meinen Gedanken war.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

18.10.2005 23:29:16

Julita

Profilbild von Julita ...

Ich hoffe für dich, deine Schwester,ihren Mann, eure ganze Familie und vor allem für den kleinen Knirps das alles gut geht. Versuche deiner Schwester beizustehen,macht euch gegenseitig Mut. Ich glaube etwas anderes kannst du momentan nicht tun, aber ich bin mir sicher, dass sie dich braucht. Versuche wenigstens ein bisschen zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

Ich wünsche euch allen das beste und hoffe, dass der kleine alles gut übersteht und keine bleibenden Schäden davonträgt.

Ich glaube, dass hier viele die deinen Text gelesen haben an euch denken werden. Viel Glück!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaterAnge...

19.10.2005 21:10:50

WaterAnge...

Profilbild von WaterAngel2005 ...

Themenstarter
WaterAngel2005 hat das Thema eröffnet...

ich wollt nun einfach nur nochma dazu sagen (für die dies interessiert) dass der kleine knirps über den ersten ber (oder eher über den ersten hügel) ist und es im mom ein klein wenig aufwärts geht und meiner sister gehts auch schon viel esser sie hat heut sogar wieder gelächelt und ka es wird immer besser bin heute sehr sehr glücklich .... ich hoffe das es so in der art weitergeht ohne weitere große rückschläge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Weihnachtskarte schreiben
einfach mal so ein hallo
Er ist einfach der Größte
einfach mal so :)
empfehlung schreiben
Sachbezogenes Schreiben


288 Mitglieder online


 
...