Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Ein geliebtes Tier verloren!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Ein geliebtes Tier verloren!" findest du auf der Startseite
(1024x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rohu

19.05.2006 21:18:37

rohu

Profilbild von rohu ...

ich kenne das zu genüge wenn man ein geliebtes Tier verliert. Meine erste Katze, die ich selber aufgezogen hatte und die mir sehr sehr stark vertraut hat, ist vor 2 Jahren spurlos verschwunden und trotz rumfragen überall konnten wir nicht wiederentdecken. Dann eine 2te Katze die ich auch sehr sehr gerne hatte, die mich immer ermuntert hat, wenn ich verletzt war oder so. Und der Hund von meinem Opa, mit dem Hund bin ich großgeworden.
Das hört sich vielleicht bescheuert an.
Möge Gott euch beschützen.
(Ich glaube eigentlich nicht an Gott, aber egal)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Google - 150.000 Mailkonten verloren
führerschein verloren
was für nen tier
gewalt; beim menchen und beim tier
Ausweis verloren
bushido alles verloren


289 Mitglieder online


 
...