Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema: Eigene Lieder

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Eigene Lieder" findest du auf der Startseite
(5317x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dj-Spoon

18.02.2007 00:57:07

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

da war ich noch beim radio! hab son schrott da vorgespielt. schäm mich immernoch dafür *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andrews

18.02.2007 00:58:09

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Themenstarter
Andrews hat das Thema eröffnet...

Schrott? Also ich finds Super!

Beim Radio?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

18.02.2007 00:59:09

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

du findst das toll @ andrews? *gg*
ist eins der schlimmsten dinge die ich mit FL verbrochen habe! man kann es Vergewaltigung der Ohren nennen *gg*

@spin: diese myspace seite spinnt bei mir voll rum. gibts noch einen anderen weg die remixe mal zu hören?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

18.02.2007 01:00:15

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

ja son kleiner radio sender! sowas wie ne regionale zeitung nur eben auf 96 Ukw *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andrews

18.02.2007 01:00:27

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Themenstarter
Andrews hat das Thema eröffnet...

Haja, ich finds trotzdem gut xD Was war das? Fruity Loops Studio 1.0?

03? heute 07 und studio 7.0 Dann könnts ja whol 3.0 sein xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Backspin2004

18.02.2007 01:02:05

Backspin2004

Profilbild von Backspin2004 ...

ich lads kurz neu hoch dann kannst es anhören mom

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andrews

18.02.2007 01:05:16

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Themenstarter
Andrews hat das Thema eröffnet...

Find das sehr gut... Das Melodie! Hammer! Must du "steg" hier drin zeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

18.02.2007 01:05:22

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

war irgendson altes. keine ahnung mehr. und vorallem alles standart sounds aus fl und kaum effektierung.
aber komischer weise lief das früher echt alles leichter. da ast du dich rangesetzt undschon hattest du ne melodie usw.
ist vill das alter *g*

aufjedenfall musst du mit FL auch anfangen. du machst vill zuerst solche fehlgriffe wie second life aber dann lernst immer mehr bis es läuft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Backspin2004

18.02.2007 01:06:03

Backspin2004

Profilbild von Backspin2004 ...


http://www.megaupload.com/?d=NDQW1HWH

da is er nochmal zum saugen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andrews

18.02.2007 01:06:21

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Themenstarter
Andrews hat das Thema eröffnet...

*spam* Ich haus ab ins bett xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

18.02.2007 01:07:40

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

vill sollte man die melodie von damals noch mal verarbeiten, denn die is ganz ok

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Eigene Homepage für Schmuck?
lieder-suche
Deutsche Lieder
Kamelle auf eigene Gefahr
Lieder auf I pod Nano?
lieder anstatt freizeichen


288 Mitglieder online


 
...