Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: echt langweilig.

Übersicht

Passende Referate zum Thema "echt langweilig." findest du auf der Startseite
(3826x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Drunk on...

09.03.2008 15:13:36

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

dann mach ne therapie dagegen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

09.03.2008 15:13:43

dieesther

Profilbild von dieesther ...

loool.
ja wie z.b.

geh sterben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

09.03.2008 15:14:08

anno0r

Profilbild von anno0r ...

du hast ne zwangsneurose. damit scherzt man nich. lass dich therapieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Geier30

09.03.2008 15:14:20

Geier30

Geier30 hat kein Profilbild...

48501u73 8391nn32 4!?2 xD

Dann muss das auch noch so aussehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

09.03.2008 15:14:51

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil_pUnk_...

09.03.2008 15:15:20

lil_pUnk_...

Profilbild von lil_pUnk_frEak ...

Themenstarter
lil_pUnk_frEak hat das Thema eröffnet...

ich kann ja damit aufhören, is nur ein tick, zwangsneurosen sind was anderes, obwohl ich die auch hab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

09.03.2008 15:16:01

dieesther

Profilbild von dieesther ...

achja? erzähl mal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Geier30

09.03.2008 15:16:21

Geier30

Geier30 hat kein Profilbild...

Solange du nicht so redest wie ich da eben... oder du das g mitm q ersetzt und all so nen müll kann man das noch etragen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil_pUnk_...

09.03.2008 15:17:05

lil_pUnk_...

Profilbild von lil_pUnk_frEak ...

Themenstarter
lil_pUnk_frEak hat das Thema eröffnet...

ich erzähL euch besser nich meine zwänge, is mir zu.. thaha, abgefreakt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

09.03.2008 15:17:41

dieesther

Profilbild von dieesther ...

na sicher.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

09.03.2008 15:17:54

anno0r

Profilbild von anno0r ...

oh, erzähl mehr, da haben wir doch das passende thema gefunden für einen langweiligen sonntag nachmittag. wo ich doch nich weiß was ne zwangsneurose is, kannst du das ja mal an nem beispiel aus deinem leben erzählen. ich bin wahnsinnig gespannt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
mir ist langweilig
Skandal - ALF war nicht echt!
Langweilig!!!
Pausenhof=langweilig
Echt oder nicht?
Das ist echt mal geil ^^


288 Mitglieder online


 
...