Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

eBay hilfe wurde betrogen!

(2170x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pogogries...

09.11.2006 17:58:24

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

Negative Bewertung
Betrüger!!!!!!!!!! "Habe keinen artikel erhalten kriege keine rückmeldung"

die bewertung ging morgens am 29.10 ein, der artikel endete am abends am 26.10.
das ist nicht ernstzunehmen.

die beiden anderen negativen artikel aber vielleicht schon.
da der kunde nicht mehr angemeldet ist solltest du dich an ebay wenden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mauzwaun

09.11.2006 18:08:48

mauzwaun

Profilbild von mauzwaun ...

Also wenn du die Adresse rausbekommst, gibt's nur eins: Auf de Fresse!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

09.11.2006 18:20:28

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

ja das glaub ich auch xD so richtig zusammen schlagen ich steck ihm sein kopf in sein after

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

09.11.2006 18:25:55

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

also wnen du unterstützung beim zusammen schalgen brauhcst^^ ich bin dabei^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

09.11.2006 18:26:54

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

machst dun dir direkt panik wart noch bis nächsten montag und wenn dan nix da is dann auf die fresse *g* hatte so ein problem auch shconmal bei eay...hab die kohle nie wieder gesehen...naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

09.11.2006 18:29:03

milewan

Profilbild von milewan ...

guck erstmal was die andeen für bewertungen geschrieben haben....kann nämlich sein, dass die pullis ausm ausland sein standort des verkäufers ist dabei latte....ansonsten sehe ich kum hoffnung, denn er kann sagen dass es die post war

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

09.11.2006 18:30:14

snnop

Profilbild von snnop ...

Themenstarter
snnop hat das Thema eröffnet...

ja dann will ich belge versand datum und und und wissen alles!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

09.11.2006 18:40:42

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

mhh also so viel hoffnung würd ich mir wegen dem pulli nicht mehr machen, zumal er nicht mehr angemeldet ist. wäre vor einer woche auch fast auf sowas reingefallen, zum glück hat sich der kunde abgemeldet bevor ich überwiesen hab...

toll was bringt einem schon die adresse? willste drohbriefe schreiben. das kostet ja auch wieder und hinfahrn wird man da bestimmt auch nich wegen 25?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnatter...

09.11.2006 18:42:08

Schnatter...

Profilbild von Schnatterinchen ...

hey 8tage ds is garnix,hab schonmal übern monat auf meine blinkerbirnen gewartet(deutscher verkäufer,ware kam jedoch aus den USA),und mein letzter kauf hat auch 12tage gedauert also von daher reg dich nich auf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokominza

09.11.2006 18:45:56

Schokominza

Profilbild von Schokominza ...

haha. mein geld hab ich auch nie wieder gesehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

09.11.2006 18:47:12

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

da ist mir grad das eine shirt eingefallen, welches ich am 22.10 ersteigert hab... muss nochmal ne drohung los werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

eBay hilfe wurde betrogen!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Hauswirtschaft Socken hilfe
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online