Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: DVDs

Übersicht

Passende Referate zum Thema "DVDs" findest du auf der Startseite
(382x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Skarbie

30.12.2007 20:36:33

Skarbie

Skarbie hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skarbie hat das Thema eröffnet...

Irgendwie spielt mein Pc keine DVDs mehr ab. Früher sind die immer gleich an gegangen wenn ich sie nur rein gemacht habe , jetzt kommt ein fenster mit nem Ordner der Video_TS heißt, mit .vob , .ifo und .bup Dateien drin. Kommt bei jeder DVD so.
Hab keinen Plan, helft mir ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

30.12.2007 20:38:12

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

keine ahnung,
aber mein beileid ^^

meine dvd's werden nämlich nur übelst stockend abgespielt :-(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skarbie

30.12.2007 20:40:16

Skarbie

Skarbie hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skarbie hat das Thema eröffnet...

danke^^ irgendwie muss es ja gehen, ging ja schließlich früher auch! Man das nervt echt^^ Wir haben nämlich nur noch im Gästezimmer nen DVD-Player und da gucken meine Eltern immer fern. :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

30.12.2007 20:40:46

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Starte dein Videoabspielprogramm.
Datei -> Medium öffnen.. (oder etwas vergleichbares, Hauptsache ein Laufwerk/Verzeichnis und nicht eine einzelne Datei) -> DVD Laufwerk auswählen -> Angucken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

30.12.2007 20:41:17

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

ich setze meinen dvd player morgen bei ebay rein...kannste ja ersteigern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

30.12.2007 20:42:26

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ich hoffe du bist bereits besitzer der simpsons-dvd (der film)...

herrlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gargold

30.12.2007 20:42:49

Gargold

Profilbild von Gargold ...

zu gütig angel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skarbie

30.12.2007 20:55:10

Skarbie

Skarbie hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skarbie hat das Thema eröffnet...

rainbow tear, ja genau den will ich ja gucken^^ hab ich zu weihnachten bekommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Skarbie

30.12.2007 20:56:13

Skarbie

Skarbie hat kein Profilbild...

Themenstarter
Skarbie hat das Thema eröffnet...

cool danke es funzt flosyndrom

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

30.12.2007 20:56:24

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ich hab ihn auhc zu weihnachten bekommen ^^

eigentlich hat das doch fast jeder? ^^''

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Sammelt jemand limitierte DVDs oder Sammleredition
Problem mit DVDs
Suche ein guten Brenner für DVDs und CDs
DVDs!!!
DVDs ohne Ton
DVDs für Abend zu zweit


287 Mitglieder online


 
...