Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Durch Facharbeit verschlechtern?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Durch Facharbeit verschlechtern?" findest du auf der Startseite
(368x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dalmi

20.05.2006 21:51:53

Dalmi

Profilbild von Dalmi ...

Themenstarter
Dalmi hat das Thema eröffnet...

Hey ihr!
Ich bin gerade an meiner Facharbeit und nun stell ich mir die Frage ob sie auch zu meinem Nachteil werden kann?Ich muss ja mindestens 5 Punkte in der Arbeit haben sonst wird sie ja garnicht gewertet.Sollte ich nun bloß 5 Punkte bekommen und ich ansonsten in meiner LK-Quali nur 9 Punkte und besser hab ist das dann schlechter für mich wenn ich die Facharbeit habe?
Falls es relevant ist, ich wohne in Rheinland-Pfalz.
Thx für eure Antworten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bildung durch Medien in der Zukunft
Heißhunger auf Chips durch körpereigene Droge
Sprachentwicklung durch Gesellschaft und Technik
facharbeit
Gefahren durch Weimarer Verfassung?!
Facharbeit Europäische Kommission


287 Mitglieder online


 
...