Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema: Dumm gelaufen: Bankräuber auf Heimweg überfallen

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Dumm gelaufen: Bankräuber auf Heimweg überfallen" findest du auf der Startseite
(724x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bassdrago...

16.02.2009 14:23:36

Bassdrago...

Profilbild von Bassdragon1992 ...

Themenstarter
Bassdragon1992 hat das Thema eröffnet...

So dreist muss man sein: Nach einem zunächst erfolgreichen Einbruch in eine Bank hat ein junger Mann in Hannover Anzeige bei der Polizei erstattet, weil er auf dem Heimweg beraubt wurde. Anschließend legte er sich schlafen, teilte die Polizei mit.Schneller als ihm wahrscheinlich lieb war, sah sich der 18-Jährige wieder Polizeibeamten gegenüber. Diese klingelten nämlich am nächsten Morgen an seiner Türe.
» ganze News anzeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Dumm gelaufen
Wer nicht schaut der dumm!!!
ales dumm
Dumm
Dumm???
dumm gelaufen...


287 Mitglieder online


 
...