Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 

Thema: doofes handy -.-

Übersicht

Passende Referate zum Thema "doofes handy -.-" findest du auf der Startseite
(761x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Wohrmann86

20.03.2008 15:08:51

Wohrmann86

Profilbild von Wohrmann86 ...

Hallo handel mit den Geräten von Sony und Nokia sowie allen anderen!!
Derzeit sind alle Geräte nicht zu empfelen!!
Nokia hat eine sehr schlechte Qualität!Wenn man glück hat dann erwischt man eins was gut ist aber die meisten sind MIST!!!
Besonders derzeit die 6500 SLIDE!!!
Slider vesetzt geht immer aus und wieder an!USW.!
Sony hat ein sehr großes problem mit allen gehäusen!!
Ach ja ein TIP für alle SONY besitzer wenn ihr nen neuen Akku deckel haben wollt für lau ruft einfach die Hotline von denen an und sagt das der Deckel geräusche macht!(Was er allerdings meistens auch macht)!!
Der wird euch dann zu geschickt!!!
Und das ist wirklich das große problem von denen!
Nehmt mal euer Handy und schaut mal genau auf das Gehäuse und drückt mal leicht es wird bestimmt geräusche machen (Knacken usw.)
Software sowie funktionen sind auch nicht immer so der bringer aber bei beiden Herstellern!
Dazu kommt das wenn man einen Fehler hat dass man im Regen stehen gelassen wird da kümmert sich keiner um einen das sind so meine erfahrungen!(VON VIELEN GERÄTEN)Teste so gut wie alle vorher zumindest die etwas besseren!
Also auch wenn ihr fragen habt könnt ihr mir schreiben!!

MFG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Unterschied zwischen Handy als Navi, Fahrradnavi u
Handy modell
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Würde mein Handy mit einer australischen SIM funkt
handy 99
o2 handy netz


289 Mitglieder online


 
...