Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Doch kein Sylvester?

(4534x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Pokeksin

01.01.2008 12:20:44

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Naja, nicht direkt... mein Herr^^ wollte bis um 11 bei mir bleiben und dann abzischen zu seinen Freunden. Das wurde dann geklärt und dann wars saufen halt wichtiger.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 12:22:06

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ich hätte mich auch lieber volllaufen lassen sollen. dann wäre das etwas erträglicher gewesen ^^

tja. pech gehabt rainbow.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

01.01.2008 12:24:02

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Joa, hätt ich auch mal machen sollen, aber ja..
Mal ganz ehrlich, auch wenn Beziehungen schön sind, Singleleben ist einfach EINFACHER.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 12:25:40

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

da hast du wohl recht ^^

aber auf die dauer isses auch langweilig :-(
und man ist einsam *sniff*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

01.01.2008 12:30:36

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Naja, alles könnte einfach sein, doch sind wir es selbst, die uns alles kompliziert machen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 12:41:41

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

nö,
wenn dieser blöde typ zu doof ist, mal seine augen auf zu machen... bin ich doch nich schuld dran... (hoff ich).



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

01.01.2008 12:44:54

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Naja, vllt sehn wir auch alles einfach zu eng. ABER ^^ Frauen sind ja immer schuld.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 12:45:51

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

jap. wir sind immer die bösen.

ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht wirklich entscheiden, ob ich jetzt traurrig oder wütend sein soll ^^''

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

01.01.2008 12:49:43

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Ich bin beides, da auch beides zutrifft. Naja, mir ist es nun ''egal''. Mal schaun, wie lang er braucht um seinen Rausch auszuschlafen und ob er sich überhaupt meldet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

01.01.2008 12:51:13

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

da wünsch ich dir viel glück.

bis meiner mal vernünftig wird, dürften noch einige jahrhunderte ins land ziehen.
so ein arsch.

aber wenn er was will kommt er wieder angekrochen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

01.01.2008 13:02:19

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

irgendwie isses ja mal interessant 2 frauen beim miteinander reden zuzuhören =) ...

ihr beide seit gerade irgendwie lol ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Doch kein Sylvester?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump P.enis zu kein o.O
Spanisch..brauche dringen hilfe!! BITTE (muss kein
Dafür sterbe ich doch gerne...
kein ton
Piepstöne und kein Bild beim Laptop
kein Bild bei Premiere Receiver


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online