Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Die Welle

Passende Referate findest du auf der Startseite
(4831x gelesen)

Seiten: 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -Armand-

21.03.2008 17:11:25

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Hab das Buch gelesen und in der Schule auch mal den Film gesehen. Also es gab auch schonmal nen Film zu dem Thema, deshalb werde ich mir die Neuverfilmung sicher nicht nochmal anschaun.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

21.03.2008 17:34:30

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Wir haben in der 11. das Original auf Englisch gelesen, schön mit reading log machen und allem drum und dran...
Fand das Buch zwar nicht schlecht, aber ich würd mir den Film glaub ich nur angucken, wenn er sich an die Original Geschichte mit Zeit und Ort halten würde.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

21.03.2008 19:11:04

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

wir haben das irgendwann mal auf englisch gelesen und ich fands mal eins der angenehmeren schulbücher. genau wie die wolke. ich hab diese schullektüre echt gehasst, aber die beiden bücher haben das mal ein bisschen relativiert. inzwischen/ rückblickend find ich werke wie faust, im krebsgang, bahnwärter thiel auch toll und das war mit sicherheit meines erachtens nach kein angenehmerer schreibstil als in "die welle". die erste verfilmung dazu kenn ich schon und morgen guck ich mir das neue ding dazu an...

ihr habt doch alle keine ahnung (psst, war spaß...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

21.03.2008 19:13:01

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

ich fand die vorschau schon nicht gut...lang vielleicht auch daran weil er deutsch ist -.- ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

21.03.2008 19:21:35

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

wenn hier einige erzählen dass es auf einer wahren begebenheit beruht ist das ja schön und gut aber das er scheiße verfilmt wurde änderts auch nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dropdead

21.03.2008 19:25:04

dropdead

Profilbild von dropdead ...

ich habe den film damals mal gesehen von der schule aus...und najo ging...war besser als unterricht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jasmin919

21.06.2008 13:18:50

jasmin919

jasmin919 hat kein Profilbild...

Ich fand das Buch gut.Hab den Film aber leider noch nicht gesehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deedlit88

21.06.2008 13:21:52

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

Ich fand den Film echt krass. Das Buch hab ich nie gelesen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

21.06.2008 14:23:45

reeL

Profilbild von reeL ...

Allein die Tatsache, dass DU, liebe Lesimir, dir das Recht nimmst, einen Schreibstil in die Schubladen "gut" bzw "schlecht" einzuordnen, zeigt mir, dass du keine Ahnung hast.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMarti

21.06.2008 14:26:54

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

find den sehr gut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von multilin

21.06.2008 15:06:31

multilin

Profilbild von multilin ...

ich find des buch ja nett so doll.. hab dadurch auch net den film gesehen..
aber jedem des seine..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Die Welle
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Die Welle das Buch von 2008
die welle, Zeitungsartikel von laurie sanders
Morton Rhue - Die Welle
die Welle-brauch ein passendes Zitat
Welle der Gewalt nach Anschlag auf Schiiten-Heili
Suche Lesejounal: Morton Rhue - Die Welle


258 Mitglieder online