Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 

Thema: Die unendliche Geschichte...

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Die unendliche Geschichte..." findest du auf der Startseite
(20116x gelesen)

Seiten: « 28 29 30 31 32 33 34 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rol

15.03.2006 08:08:20

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von independe...

15.03.2006 08:50:00

independe...

Profilbild von independent85 ...

Themenstarter
independent85 hat das Thema eröffnet...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rol

15.03.2006 08:52:42

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bluesweety18

15.03.2006 09:02:52

Bluesweety18

Bluesweety18 hat kein Profilbild...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von l_uks

15.03.2006 09:12:16

l_uks

l_uks hat kein Profilbild...


Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern welche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von luscinia

15.03.2006 09:21:13

luscinia

luscinia hat kein Profilbild...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern welche uns

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von independe...

15.03.2006 09:45:11

independe...

Profilbild von independent85 ...

Themenstarter
independent85 hat das Thema eröffnet...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern welche uns mit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

15.03.2006 09:46:54

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern welche uns mit großen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rol

15.03.2006 10:02:16

Rol

Rol hat kein Profilbild...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniesen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern welche uns mit großen ekligen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

15.03.2006 10:29:37

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniessen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern welche uns mit großen ekligen Augen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von independe...

15.03.2006 10:41:52

independe...

Profilbild von independent85 ...

Themenstarter
independent85 hat das Thema eröffnet...

Am heutigen verpeilten Tag waren wir in Nöten deshalb gingen alle zum Bankdirektor um ihn einen Arschtritt zu verpassen. Aber das Lustigste war, dass er davon absolut nicht impotent werden konnte weil er es gut vertragen konnte. Wir schaufelten alle gräber aus um die Leichen zu beschmieren mit teer. Anschließend essen wir Gemüse in london zu viert am tor und geniessen Sonnenstrahlen. Diese waren erbarmungslos denn das wetter sensationell. Allerdings gab es hemmungslose Kakerlaken mit riesigen Fühlern welche uns mit großen ekligen Augen anschauten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 28 29 30 31 32 33 34 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Geschichte , Napoleon :)
Kindheit und Geschichte
Geschichte Franz. Revolution
Geschichte Praesentationspruefung Abitur
Colloquium Geschichte Bayern/ Englisch
GESCHICHTE- Fragenkatalog


288 Mitglieder online


 
...