Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Die ICKE-ECKE

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Die ICKE-ECKE" findest du auf der Startseite
(1326x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_kroate

14.10.2005 17:53:42

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

digga gar nix looooos, wo ich am liebsten chill? auf soner kuhlen bank auf sonem spielplatz. hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

14.10.2005 17:54:08

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Dani + Seppppppppp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von qualli

14.10.2005 17:54:28

qualli

Profilbild von qualli ...

Themenstarter
qualli hat das Thema eröffnet...

ok, find ichgut, aber mit dem alc is ja auch nischso schlimm weil des mir echt nicht schwrer fällt aba da shi sha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

14.10.2005 17:55:46

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Ich mag den Alkohol lieber als die Shisha, keine Ahnung, aber am schönsten das wirkliche rauchen, davor hab ich angst! ok nur noch shisha ich darf!! so! da ham was uns jetzt gegeben! außerdem wird sowieso niemand (neeeeeeeeeein) was bei haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

14.10.2005 17:57:05

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Wir sind die bravsten Kinder unter der Sonne! Kein Alkohol und keine anderen Drogen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannyronja

14.10.2005 18:00:46

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

ich geh jetzt los zu extra..soll ich dir was mitbringen^^ die bahn um 19:51 jaaa??? die alt-reinickendorf... pauli is dann auch schon da!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von danny087

14.10.2005 18:01:35

danny087

danny087 hat kein Profilbild...

ich in moers im park^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Ecke des Monats - OMG
icke
Genießer Ecke
icke stinkig -.-
Ick oder Icke - Berlinerisch
XP mecker-Ecke


288 Mitglieder online


 
...