Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.932
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Die drei ???

Passende Referate findest du auf der Startseite
(717x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xtina23388

25.07.2005 21:41:13

xtina23388

Profilbild von xtina23388 ...

Themenstarter
xtina23388 hat das Thema eröffnet...

Hey ihr!
ich hab ja jetzt ferien und vieel zeit...da ist mir ein "drei ???"-buch in die hände gefallen und dann hab ich das mal wieder gelesen...
Sind die drei ??? für euch Kult oder Kinderkacke?
was ist eure Lieblings-Folge?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

25.07.2005 21:42:11

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

Kult, auf jedenfall!

naja lieblings folge ist schwer, hab sauviele
aber ich find die älteren eigentlich besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

25.07.2005 21:42:29

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

kultigekindersachen... hab mit 12 oder so aufgehört das zu lesen und mit 15 aufgehört die kassetten zu hören.. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

25.07.2005 21:43:47

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

ic hörs immer noch gerne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VinVici

25.07.2005 21:44:21

VinVici

VinVici hat kein Profilbild...

Ich habe nur ein Buch davon gelesen... da gings um irgendeinen wertvollen Diamanten oder Rubin in einem Museum... am Ende war's nicht der Gärtner sondern der Putzmann - oder so - weiss nicht mehr :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

25.07.2005 21:44:27

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

die hab ich auch ma lustig gefunden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lionsina

25.07.2005 21:46:46

lionsina

Profilbild von lionsina ...

ich hab immer nur TKKG gelesen. die reinen konkurenten von den drei ??? ich fand die TKKG geschichten spannender und meine lieblingsstroy was "der blinde hellseher"
und heimlich lese ich die buecher immer noch manchmal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lionsina

25.07.2005 21:47:40

lionsina

Profilbild von lionsina ...

lesen und hoeren tuts sie nun mein bruder (der is auch schon ganze 10 jahre alt)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xtina23388

25.07.2005 21:49:22

xtina23388

Profilbild von xtina23388 ...

Themenstarter
xtina23388 hat das Thema eröffnet...

mein bruder hat die TKKG- Kassetten gesammelt und ich die Drei???...die fand ich irgendwie besser. bei TKKG find ich Tim so schrecklich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

25.07.2005 21:49:57

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

naja, ich hatte jetzt seit über 5 jahren nix von denen mehr in den fingern...

enid blytons serien find ich besser... sind nicht so effekthascherei...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lionsina

25.07.2005 21:51:57

lionsina

Profilbild von lionsina ...

grad tim fand ich so cool... naja... ich hab die kasetten auch gesammelt, die ersten 100 hab ich alle aber dann fehlen mir ein paar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Die drei ???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
15 Minuten Sport bringen drei Lebensjahre mehr
drei fragen
Offenbar drei Deutsche in Bagdad entführt
Strafzettel nach drei Monaten??
Drei Mark Fuffig und nen Ei
Verlezte retten drei Fahrgäste


263 Mitglieder online