Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Die deutsche Revolution 1918/19

(425x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LittleCat

14.08.2005 19:18:06

LittleCat

Profilbild von LittleCat ...

Themenstarter
LittleCat hat das Thema eröffnet...

Hi Ihr ^-^

Ja, also, ich bräuchte dringend Inhaltsangaben der einzelnen kapitel des Buches"Die deutsche Revolution 1918/19" von Sebastian haffner.

hat vllt einer das schonmal in der Schule gelesen und kann mit vllt ne Site nennen, wo ich die Inhaltsangaben her bekomme?
ich hab schon gegooglt, aber leider nix gefunden.

ich danke schonma im vorraus für eure antworten.

LittleCat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

14.08.2005 19:18:41

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

ließ es doch einfach -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittleCat

14.08.2005 19:20:54

LittleCat

Profilbild von LittleCat ...

Themenstarter
LittleCat hat das Thema eröffnet...

ja haha

Hab ich doch.
ich hab nur das Problem,dass ich da nichts zussammenfassen kann!
Und wir sollen eine kurze zusammenfassung zu jedem Kapitel schreiben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

14.08.2005 19:21:30

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

achso..hm..da kann ich dir jetzt acuh nich helfen..sry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiki00

14.08.2005 19:22:47

Kiki00

Kiki00 hat kein Profilbild...

kann dir leider nicht helfen, aber ich würde dir einfach raten von nem mitschüler abzuschreiben!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittleCat

14.08.2005 19:25:53

LittleCat

Profilbild von LittleCat ...

Themenstarter
LittleCat hat das Thema eröffnet...

Das Problem ist, dass die, von denen ich es abschreiben könnte, es nicht machen und die von denen ich könnte lassen mich entweder nicht oder die sehe ich nicht mehr rechtzeitig. Muss das Mittwoch haben *schnief*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von guccistyle

14.08.2005 19:26:03

guccistyle

Profilbild von guccistyle ...

das ist ja nicht so schwer das wichtigste als ne zusammfassung wieder zu geben aber würd dir helfen wenn ich das gelesen hätte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiki00

14.08.2005 19:28:14

Kiki00

Kiki00 hat kein Profilbild...

dann mach es eben auch nicht. oder kannst dus dir nich erlauben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittleCat

14.08.2005 19:28:19

LittleCat

Profilbild von LittleCat ...

Themenstarter
LittleCat hat das Thema eröffnet...

naja, ich habe da aber so meine probleme mit..leider....

aber trotzdem danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

14.08.2005 19:28:31

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

hm einfach jedes kapitel einzeln nomma lesen und dann das an was du dich erinnern kannst zusammenfassen,was man sich merkt is meistens des wichtigste,so mach ichs immer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LittleCat

14.08.2005 19:29:16

LittleCat

Profilbild von LittleCat ...

Themenstarter
LittleCat hat das Thema eröffnet...

naja, ich denke inner 13. nicht so ^-^

also so denke ich darüber :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Die deutsche Revolution 1918/19
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Deutsche Lieder
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Deutsche bestellen am liebsten Pommes Frites onlin
Deutsche sitzen auf Rekordvermögen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

195 Mitglieder online