Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 

Thema: Die chinesische Küche-Meinungsumfrage

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Die chinesische Küche-Meinungsumfrage" findest du auf der Startseite
(1086x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von hsbc

03.03.2008 16:57:40

hsbc

Profilbild von hsbc ...

1. Jein - ich verspüre keinen Zwang chinesisch zu essen
2. es ist anders als das Europäische
3. andere Sitten - c'est la vie
4. ja
5. in den Metropolen sicherlich - in Tibet weniger
6. realistische Aussage
6.1. verändern - siehe Europa


bitte J. !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Philipp_88

03.03.2008 18:32:59

Philipp_88

Philipp_88 hat kein Profilbild...

1. ja
2. schwer zu sagen, dass es einfach anders ist
3. is in Ordnung
4. Früher als die Luft dort noch nicht so verpestet war und die Flüsse noch nicht verseucht ham sie gesünder gelebt aber heute nicht mehr
5. Nein
6. nein, in Deutschland gibts auch sein mehreren Jahrzehnten McDonalds und die Leute essen immer noch ihren Braten mit Knödeln
6.1. nein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Baby_Brina

03.03.2008 19:03:14

Baby_Brina

Profilbild von Baby_Brina ...

zu Frage 4. Ich denke schon durch den reis und das viele gemüse in ihrem essen leben sie meiner meinung 100 pro gesünder als wir deutschen und vorallem sieht man so selten dicke chinesen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

03.03.2008 19:46:23

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

kommt aus japan aber trotzdem sumos ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

03.03.2008 19:50:24

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

1. Isst du gerne chinesisch? nein ich denke nicht

2. Was fasziniert bzw wieso schmeckt dir das Essen? reis schmeckt.

3. Was hälst du davon, dass die Chinesen dafür berühmt sind alles zu essen was vier Beine hat? Findest du das okay? ich verzichte komplett auf fleisch.......


4. Denkst du die Chinesen leben gesünder als wir Deutschen? es hat schon seinen sinn warum sich essgewohnheiten entwickelt haben. sh laktoseverträglichkeit im kaukasischen raum.
fastfood etc ist neu und eindeutig schwachsinn, in beiden kulturen.

5. Gibt es in China deiner Meinung nach auch das Problem des Übergewichtes?
kein plan.

6. Was meinst/hälst du zu/von dieser Aussage: ''Die Ernärhung in China wird sich rasant verändert, wenn sie es nicht schon hat, denn der Fast Food- Boom wird auch die asiatische Kultur vollkommen einnehmen. Das Essen wird wie bei uns nur noch schnell gehen, denn die Wirtschaft in Fernost erlaubt keine ausgedehnten Mahlzeiten mehr.''

joar. mei? kann immer noch jeder für sich selber entscheiden

6.1. Meinst du die Tradition und das Verhältnis zwischen Kost und Medizin wird sich so gravierend ändern oder wird diese jahrhundert lange Lebensweise auch weiterhin überleben?
kann ich hier in europa wohl eindeutig ziemlich schlecht beurteilen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
chinesische zeichen
Ganz Gans in der Küche
Spionierten chinesische Hacker auch Pentagon aus?
chinesische Zeichen
Deutsche Küche
Meinungsumfrage


288 Mitglieder online


 
...