Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Die besten Anmachsprüche

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Die besten Anmachsprüche" findest du auf der Startseite
(895x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hadschilein

12.11.2005 15:40:07

Hadschilein

Profilbild von Hadschilein ...

mädels halten da gar nix von....zumindestens find ich die nich so prall,würde mich direkt undrehen und gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

12.11.2005 15:42:57

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

also, mein ex-freund hat mich so angesprochen: "ich muss dir mal eine ganz direkte frage stellen..." ich so: "hm, ja"
er: "wie sahst du eigentlich vor deinem unfall aus?!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ingo80

12.11.2005 15:43:17

ingo80

Profilbild von ingo80 ...

Themenstarter
ingo80 hat das Thema eröffnet...

Danke Mädels, das wollte ich hören... Kein wunder das der seit jahren keine freundin mehr hatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ingo80

12.11.2005 15:44:49

ingo80

Profilbild von ingo80 ...

Themenstarter
ingo80 hat das Thema eröffnet...

Raufaser, das scheint ja ein Spaßvogel zu sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

12.11.2005 15:47:08

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

mal ehrlich, ich fand den derbe lustig. weil der so blöd ist. also der spruch. ich hab da bestimmt ne halbe stunde drüber gelacht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ingo80

12.11.2005 15:49:04

ingo80

Profilbild von ingo80 ...

Themenstarter
ingo80 hat das Thema eröffnet...

Ja, ok da rechnet man ja auch in der situation nicht mit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HooligaN

12.11.2005 15:51:06

HooligaN

Profilbild von HooligaN ...

schon mal mit:

F*CKEN FRAGEZEICHEN

probiert...

bei 2 von 10 Frauen haste erfolg...


ansonsten würd ich sagen alle anmachsprüche bringen eh nichts... man sollte schon so kreative sein und situationsbedingt was finden... wenn das nich schaffst...

KEINE ANGST ES GIBT JA NOCH DAS INTERNET!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxbluexx

12.11.2005 16:44:07

xxbluexx

xxbluexx hat kein Profilbild...

*g* ich hasse die ganzen anmachsprüche auch voll,des nervt

am besten isses immer noch wenn man einfach ganz nett n gespräch über irgendwas anfängt =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Mädels aufgepasst: Sammlung der besten Abblitzspr
Selbstmord zur besten Sendezeit
ANMACHSPRÜCHE!!!!!!!!
die besten Filmszenen
Die Besten Sex and the City Zitate
besten lieder zum rumchilln


288 Mitglieder online


 
...