Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Deutsch: Redeanalyse

(7809x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chandler1234

21.09.2007 00:39:34

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Den Sand in den Kopf stecken?

Ich glaub zu Redeanalyse kann man in dem Fall nichts 'lernen' in dem Sinne, entweder man kanns oder man kanns nicht xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmokingMa...

21.09.2007 01:19:31

SmokingMa...

SmokingMaus86 hat kein Profilbild...

Nein, leider nicht da ich kein plan davon habe, was eigentlich alyse heissen sollte.

Nachschauen? Keine lust, um diese Uhrzeit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

21.09.2007 07:23:51

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

@ maribel: es geht nich darum wie ich das sehe, sondern darum, dass du dich mit 25, erst eine abgeschlossene ausbildung und noch keine berufserfahrung nich bewerben brauchst...weil zu dem zeitpunkt haben gleichalte mitbewerber entweder schon ne 2.ausbildung hinter sich oder 3...4 jahre berufserfahrung

und was ich von dem 13-jahre-abi halte...nunja...ein jahr schauspielunterricht....dadurch habt ihr eh schon n jahr "verloren"

dann muss er noch bund machen

es is nunma so...bis er mal mit was fertig is...kein wunder dass kein geld mehr in die rentenkassen kommt, wenn die leute erst mit 30 anfangen, und mit 50 schon wieder aufhören mit arbeiten -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

21.09.2007 12:51:49

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

lol chandler, im eifer des gefechts kann sowas schon mal passieren


@scorpi
was du das redest ist absoluter schwachsinn, mit abitur hat er viel bessere chancen einen ausbildungsplatz zu bekommen!
sein alter kann dann sogar von vorteil sein, weil viele arbeitgeber genau wissen, dass er, gerade wegen der dauer seines bisherigen werdegangs, total motiviert ist und seine ziele erreichen will..
--> zielstrebig
---> ehrgeizig
außerdem ist er in der regel schon reifer als n 18jähriger und damit auch selbstständiger...ich habs in meinem jahrgang gesehen, wie viele von denen noch total unselbstständig waren und sich leicht unterbuttern haben lassen...

außerdem will er vielleicht studieren, andere fangen mit 30 noch nen studium an, darüber solltest du dir nen kopf zerbrechen aber net über leute, die gerade mal drei(!) jahre älter sind als du.
und von wegen rente und so nem kram brauchst mir gar net erst kommen, lieber einer der mit 21 noch abi macht als einer, der mit 27 noch nicht mal nen schulabschluss geschweige denn ne ausbildung gemacht hat, solche leute gibt es nämlich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Deutsch: Redeanalyse
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Deutsch Prüfungsreferat
Deutsch Referat
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
spanisch-deutsch
textanalyse in deutsch
deutsch nochmal


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online