Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema: Der ultimative Punk/Indie/was auch immer, fühlt eu

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Der ultimative Punk/Indie/was auch immer, fühlt eu" findest du auf der Startseite
(2246x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DieMarti

25.12.2005 14:52:31

DieMarti

Profilbild von DieMarti ...

indie und so alles doof...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

25.12.2005 14:53:35

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

deine dicke mama is doof

indie rockt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dziubek

25.12.2005 14:54:46

Dziubek

Profilbild von Dziubek ...

LoL also ich fand gaiL war in stuttgart...
da warn: kool savas, azad, gentelman, TimXtreme & Franky Kubrick,Spax, Culcha Candela,Looptroop,Curse, Torch & Toni L - 10 Jahre 360?,Harris & Sido aka Deine Lieblingsrapper, Afrob, Massive Töne, Snoop Dogg

soooo dat wars

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tHe_DaMn3d

25.12.2005 14:57:32

tHe_DaMn3d

Profilbild von tHe_DaMn3d ...

Hip Hop in nem Punkrock Thread sehr intressant , wie ich diese Hopper hasse !!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

25.12.2005 14:57:44

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

aber solche mukke ist doch eigentlich so gar nicht festival tauglich, oder irre ich mich da?zu hiphop kann man doch überhaupt nicht tanzen und laut mitsingen wäre auch nur peinlich und dann immer dieses mit dem arm wedeln . sowas soll ein ganzes we lang spaß machen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

25.12.2005 15:00:05

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

warum musst du denn mit deinen 13jährchen schon irgendwen hassen? komm mal klar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dziubek

25.12.2005 15:03:13

Dziubek

Profilbild von Dziubek ...

tanzn kann man vllt net aber mitsingen! und s macht schon arsch spaß!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

25.12.2005 15:03:37

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

*rofl*

einfach süß der kleine xD

der VEDAMMTE!!!!! *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madcaddie

25.12.2005 15:06:09

madcaddie

Profilbild von madcaddie ...

ja 8.1. lagwagon in kölle und mitner hammer vorgruppe "a wilhelm scream"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

25.12.2005 15:08:16

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

komische vorstellung.

nun ja, ich wollte ja mal aufs splash, aber das ist einige jahre her, da war ich 16, ne ganz ganz andere zeit als heute .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Wettet ihr auch auf den Confed Cup?
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
pausenhof - fester geht immer auf
Tablets werden immer beliebter
Ph wird immer leerer Oo


288 Mitglieder online


 
...