Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.827
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

der tod

(692x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von Nowhere-t...

19.02.2006 15:43:46

Nowhere-t...

Nowhere-to-go hat kein Profilbild...

yo, so als Tod hat man in zeiten um 1400 ganz gut verdient, aber heutzutage gibts keine pest und so mehr, da muss man schaun wie man über die runden kommt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gecko01

19.02.2006 15:45:22

Gecko01

Profilbild von Gecko01 ...

Themenstarter
Gecko01 hat das Thema eröffnet...

du sagst es
und dann kommen noch steuern dazu
und gehilfen muss ich noch bezahlen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nowhere-t...

19.02.2006 15:46:18

Nowhere-t...

Nowhere-to-go hat kein Profilbild...

ausserdem könnten wir ja an die börse gehen, oder? ich meine TOD aktien, das wär doch ma n ding!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

19.02.2006 15:46:51

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

Ich hab ne stelle beim jüngsten Gericht und ich sags euch: der Laden boomt!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gecko01

19.02.2006 15:46:58

Gecko01

Profilbild von Gecko01 ...

Themenstarter
Gecko01 hat das Thema eröffnet...

ja das wäre echt toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

19.02.2006 15:49:09

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

hahaha...geil...ich stells mir grade vor

*dingdong*

ja?

hallo,ich bin der tod und komme von da unten!
hätten sie vielleicht interesse ihre seele zu verkaufen?

kommse erstmal rein,wollen sie n keks haben?

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nowhere-t...

19.02.2006 15:50:49

Nowhere-t...

Nowhere-to-go hat kein Profilbild...

lol^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gecko01

19.02.2006 15:51:11

Gecko01

Profilbild von Gecko01 ...

Themenstarter
Gecko01 hat das Thema eröffnet...

hehehe
du bist cool
möchtes du dich uns anschließen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nowhere-t...

19.02.2006 15:52:01

Nowhere-t...

Nowhere-to-go hat kein Profilbild...

2ter helfer des todes? schöner titel nicht war?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atussa

19.02.2006 15:54:27

Atussa

Atussa hat kein Profilbild...

"Sie wurden hier schon lange gewartet!" *hehe*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gecko01

19.02.2006 15:57:56

Gecko01

Profilbild von Gecko01 ...

Themenstarter
Gecko01 hat das Thema eröffnet...

hier mal ein bischen unterhaltung:



Heut nacht hat mich der tot besucht
ganz plötzlich stand er neben mir
die knochen hat zum gruß er erhoben
und er als preis mein leben vordert

ich hab ihn gleich zu dir geschickt
weil ich ganz fest am leben hänge
was dann geschah kann ich nicht sagen
da süss der schlaf mich fortgetragen


als ich dann vom schweiß naß erwach
da lagst du tot in deinem bett
das gesicht zum schrei verzert
die augen stumm zum himmel gerichtet
ich hab dich hinterm haus begraben
in einem loch im erdbeer beet
man hat mich doch nach dir gefragt
weil niemand mich gut leiden mag

doch dann an kalten winter tagen
hör leis ich deine stimme klagen
sie flüsstert aus denn wänden dringt
und mir die luft zum atmen

komm zu mir sagt die stimme zart
ich höre sie die ganze nacht
an schlaf ist garnicht mehr zu denken
weil mich die stimme wütend macht

ich hab dich schließlich ausgegraben
den toten leib ganz klein zerhackt
er brennt jetzt lichterloh im offen
und fleisch gestankt reizt meinen magen

diese nacht hab ich sehr gut geschlafen
es war so ruhig hier im haus
und erst als das sonnenlicht mich küsste
rieb lächelnd ich die äuglein aus
von der asche hab ich aufbewart
in einer urne fand sie ihren platz

ihr blümchen muster find ich richtig nett
lebenlang ruht sie unter meinem bett
eisblut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

der tod
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Coverversion
immer diese erstsemester
gran canaria
user:latifa1991
DŁnn- und Dickdarm


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

194 Mitglieder online