Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: der pate help!!!!!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "der pate help!!!!!" findest du auf der Startseite
(600x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bmxer

27.03.2006 21:20:42

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

hi, bin grad bei der mission wo ich so n bullen vom dach schmeißen muss weis aber nicht wie ich das anstellen soll. weil es dafür auch kein befehl gibt. helft mir mal wenn ihr könnt bitte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

27.03.2006 21:21:21

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

vllt schubsen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

27.03.2006 21:22:37

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

verarschen kann ich mich selber. man ich brauch doch bloß nen verf.ickten tip.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

27.03.2006 21:27:51

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

ich bin aber auch für schubsen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

27.03.2006 21:28:11

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

rechte+linke maustaste....dann nach vorne und zur seite laufen bist du hinten bist....dann W.
Bei mir hat es geklappt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

27.03.2006 21:29:21

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

natürlich nur, wenn wir von PC sprechen....aber auf jeden Fall den Typen am Kragen nehmen und nach hinten laufen und ihn dann runterschupsen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

27.03.2006 21:29:46

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

na da ham sich ja 2 bmxer gefunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steveRGBG

27.03.2006 21:29:47

steveRGBG

Profilbild von steveRGBG ...

wie is das game eigentlich? hab gehört des soll voll da shit sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

27.03.2006 21:39:40

bmxer

Profilbild von bmxer ...

Themenstarter
bmxer hat das Thema eröffnet...

na spiel es zwar auf xbox aber trotzdem danke. das spiel is der hammer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nAjCaRg

28.03.2006 01:10:36

nAjCaRg

Profilbild von nAjCaRg ...

lol 2 bmxer gefunden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Telemichel

28.03.2006 01:15:23

Telemichel

Telemichel hat kein Profilbild...

wie langweilig der scheiß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Pate werden
Der Pate - Das Spiel
Der Pate
Der Pate
Der Pate
der pate


288 Mitglieder online


 
...