Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

Thema: Demokratie - eure Meinung!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Demokratie - eure Meinung!" findest du auf der Startseite
(3192x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SEAN_PAUL1

10.10.2007 09:56:09

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

also mir ist die demokratie in österreich weit lieber als die in der schweiz...

rennt ja eh keiner zu jeder volsabstimmung, auißerdem übertreiben die es ja echt extrem.

ich denke demoktratie ist sehr gut nur haben wir die falschen politiker dafür...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von AppelHenka

10.10.2007 11:08:05

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

rockgirly fordert hier vielleicht das im grundgesetz verankerte recht auf meinungsfreiheit aber hast du schonmal dran gedacht dass das was manche npd'ler, holger apfel zum beispiel, da labern einfach mal gegen die menschenwürde geht? und das is ja wohl eindeutig gegen das grundgesetz. sowas können und dürfen wir nicht akzeptieren. wird es diesen hanseln weiterhin erlaubt ihre rechtsextreme propaganda in deutschen kabinetten zu verbreiten, geht dieses land einer brauen zukunft entgegen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .
Demokratie in BRD

288 Mitglieder online

...