Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Demokratie - eure Meinung!

(2952x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Richie-B79

09.10.2007 23:08:33

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Ich frage mich, ob die Leute wissen was sie für einen Müll schreiben??? (ja-die meisten(!) anderen Leute außer den beiden oben genannten sind gemeint!)

Das macht mir Angst!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi09

09.10.2007 23:11:11

Tobi09

Profilbild von Tobi09 ...

Ich kann nur befürworten, dass es keine Schande wäre, wenn man diese Daten wüsste. Allerdings gibt es schon viel "leichtere" Dinge, die mich erschrecken lassen. Gerade gestern hatte ich ein Gespräch mit einem 16-Jährigen (!!!), der keinen einzigen Vorgänger von Herrn Köhler kannte, ebenso wenig konnte er mir einen berühmten deutschen Schriftsteller nennen. Namen wie Mann, Hesse, Böll usw. sagten ihm nichts. Leider ist das tendenziell bei uns festzustellen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

09.10.2007 23:11:53

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ bass...

Ich wäre schon zufrieden wenn der Großteil der Deutschen schonmal die 16 Bundesländer mit deren Hauptstädten aufzählen könnten...! Von deutscher Geschichte will ich gar nicht erst anfangen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

09.10.2007 23:14:38

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

na sagen wirs so.. anarchie ist die beste form der demokratie... anarchie wird nie zustande kommen...

wir haben keine demokratie.. der mensch sollte frei sein und bestimmen dürfen was er macht und as nicht. na ich glaube das kann man hier nicht...

mir wird vorgeschrieben wo ich zu rauchen hab <--
ich bin so frei mit dieser demokratie die mir erlaubt mich frei zu entfalten

mir wird vorgeschrieben wo ich demonstrieren darf und wo nicht (<-- ähm grundgesetze, und keiner hält sich dran!!)(NDP)

in einer echten demokratie würde man den leuten meinungsfreiheit lassen und sie nicht einsperren wenn sie etwas sagen was anderen nicht gefällt
(wiedermal NDP etc.)

wegen "die macht vom volk":
das volk wählt die partei .jo schön..und weiter?
hat das volk einfluss darauf was die alten säcke dort beschließen? nein -.-

versteh mich jetzt nicht falsch..ich finde die ndp etc. nicht gut aber sie haben nunmal wie jeder andere auch das recht ihre meinung zu vertreten und zu demonstrieren und trotzdem wird ernsthaft darüber anchgedahct sie zu verbieten????!!! was ist das für eine demokratie??

leute wollen am g8 zaun demonstrieren und sie werden abgeführt?? was dürfen sie denn??





wir haben das thema in gemeinschaftskunde lang und breit diskutiert und wir waren alle einstimmig dafür dass das hier KEINE demokratie ist, wie sie es sein sollte -.-


ne scheiss demokratie ist das -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

09.10.2007 23:22:12

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

@ richie... du lernst die deutsche geschichte ja vorallem in der schule und wenn da jemand kein bock hat... ist es keine schande nur sollte man mit der zeit andersweitig sein wissen aufbessern....

dafür haben diese leute evtl anderes wissen was ein geschichtsass nicht hat.

und die leute die halt nichts darüber wissen sollten sich dann auch aus allem was damit zu tun hat raushalten^^.... vllt ist das auch der grund für die geringen wahlbeteiligungen, weil einfach kaum wer richtig was drüber weiß und somit meinem rat folgt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

09.10.2007 23:23:24

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

naja und wenn man generell mit der politik unzufrieden ist, geht man doch lieber gar nich wählen bevor was falsches bei rauskommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chandler1234

09.10.2007 23:25:35

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Im Prinzip sind die Wahlen doch auch fürn Arsch.
Hast eigentlich nur die Wahl zwischen den 2 großen Partein SPD und CDU/CSU.
Die Oppositionen sind nen Witz..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

09.10.2007 23:26:44

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ rock...

du solltest dich mehr mit Politik befassen oder einfach nicht solch einen Müll schreiben!

Zitat:"Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fr**** halten!"

Wünsche allen noch viel Spaß beim Überlegen, wie man die Weltherrschaft an sich reissen kann!
Gute N8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi09

09.10.2007 23:28:46

Tobi09

Profilbild von Tobi09 ...

Inwiefern kennst Du die NPD? Kennst Du die wahren Hintergründe ihrer Vorgehensweisen? Sie sind sektenähnlich! Darüber hinaus ist jede Form von Verherrlichung des 3. Reiches abscheulich und eklig.

Anarchie kann kaum die richtige Form sein. Gewisse Vorschreibungen sind wichtig, um die Mitbürger zu schützen. 19 000 Menschen sterben jährlich als Passivraucher in der EU an den Zigaretten.
Das nur zu einem "Recht".

Und das mit den alten "Säcken" ist genau das, was ich mit dem "schimpfen" meine. Warum wirst Du nicht aktiv und nimmst selbst etwas in die Hand?
Der Satz "ich kann alleine eh nichts ändern" ist lediglich eine Ausrede. Die DDR hat es vorgemacht. Die Bevölkerung ist auf die Straße gegangen und hat etwas geändert. Wenn die gesamtdeutsche Bevölkerung endlich mal aufstehen würde, wäre vieles zu ändern.
Selbst einer alleine kann vieles erreichen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tobi09

09.10.2007 23:30:54

Tobi09

Profilbild von Tobi09 ...

@ Chandler
woher kommt diese Meinung? Hast Du sie übernommen (Eltern, Lehrer)? Inwiefern sind die Oppositionen schlecht? Was spricht gegen die Grünen? Was gegen die FDP?
Warum wirst Du nicht aktiv, suchst noch zwei, drei Freunde und ihr könnt etwas ändern. Ich gebe gerne Tipps!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

09.10.2007 23:31:01

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

willste mich rollen?

DU solltest dich mal mit der ECHTEN politik befassen und nicht mit N24 wischiwaschi!

Ich wiederhol mich gerne dass der ganze gk-leistungskurs dieser meinung war
(ach und auf den seminaren auch )

also meinetwegen lauf weiter blauäugig durch die welt
oder lass mir meine meinung


---> meinungsfreiheit??

aber anscheinend kann man nichtmal hier was sagen ohne dumm angemacht zu werden


hups


ich vergas



das is ja ph


hier trifft sich ja die intelligenzelite mit lebenserfahrung ++

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Demokratie - eure Meinung!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Ich brauche Eure Hilfe!
Was sind eure Ziele?
christmas-eure meinung
Brauche dringend eure Ideen :)
Eure Lieblingssongs .
Demokratie in BRD


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online