Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Dauerkrank

(627x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

18.11.2007 15:10:41

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

Hallihallo

irgendwie bin ich seit Anfang September dauerkrank.. hab mich 5 wochen mit ner Bronchitis rumgeschleppt, dann wars 2 wochen wieder einigermaßen okay, und jetzt hab ich schon wieder seit 2 Wochen Halsschmerzen bzw jetzt wieder ne dicke Erkältung

wüsstet ihr, was man dagegen machen kann? bettruhe hilft nichts - bin außerdem die meiste zeit des tages im bett ^^, medikamente auch nich so richtig.. hatte bei der bronchitis antibiotika bekommen, aber irgenwie hab ich mich nach der einnahme auch nicht übermäßig besser gefühlt...

irgendne idee wie ich sowas wieder loswerde, sodass es nicht so schnell wieder auftaucht?
hab zur Zeit viele Klausuren und Kontrollen in der Schule un kann deswegen nicht so viel fehlen

über n paar tipps von euch wär ich supi froh-..
danke
lg steffi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

18.11.2007 15:12:52

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hm ich habe seit anfang oktober auch sowas, da wechseln sich husten, erkältung, abartige müdigkeit mit kopfschmerzen, bauchschmerzen und dem nächsten husten ab, und zwar ohne pause.
kanns mir auch net leisten im bett zu bleiben

abwarten. der nächste sommer kommt bestimmt. und einfach nich drunter leiden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

18.11.2007 15:15:21

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

na ja, es nervt mich schon n bisschen sehr, weil ich einfach zu gar nichts fähig bin... vor allem mein husten is komisch
da verkrampft sich mein zwerchfell immer so heftig, dass es übel zu brechreiz kommt.. den ich überhaupt nicht gebrauchen kann

ich mein ich würd gern n bissl sport machen um mich fit zu halten, aber dafür muss ich ja erstma gesund sein :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

18.11.2007 15:15:37

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

damm sprengen um ein dorf absaufen zu lassen und andere zu retten *arschlöcher* ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

18.11.2007 15:16:05

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

falscher thread ^^ sorry xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von groeib

18.11.2007 15:17:16

groeib

Profilbild von groeib ...

aaalso. ich bin kein fachmann und schlage dir deshalb nur meine hausmittelchen vor...

- tee mit honig
- heisses zitronenwasser
- grog
- heisse bäder
dann ist es wichtig, dass du nicht nur im bett rumliegst, sondern dich bewegst, auch wenns mühsam ist. wenn du schon nicht raus kannst, dann mach was aktives zuhause, beweg dich, mach den abwasch. putz dein zimmer, mach, dass du schwitzt. nur im bett liegen macht nix besser.
falls du rausgehst, auf gute schuhe achten, keine nassen oder kalten füsse bekommen. kappe aufn kopf. schal umn hals (ist wohl klar bei halsschmerzen)....

mehr kann ich dir nicht raten, ich bin nie krank, und wenn, dann ist das nach nem tag wieder gut.

achja, nicht zu viel schlafen, also nicht abends um acht ins bett gehen. das bringt deinen kreislauf zum erliegen und deine antikörper sind inaktiv und können die krankheit nicht richtig bekämpfen.

so. das war zwar alles wahrscheinlich nix neues, aber vielleicht bringts was^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

18.11.2007 15:23:21

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

kann auch am stress liegen. z. b. bei meiner schwester ist das alles nur kopfsache. deshalb ist die ja auch dauererkältet^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaidFairy

18.11.2007 15:25:49

LaidFairy

Profilbild von LaidFairy ...

ich schwöre auf heiße milch mit honig!das mach ich immer wenn ich krank bin und es hilft super!medikamente nehme ich überhaupt keine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

18.11.2007 15:25:50

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

stress hab ich mir auch scho überlegt, aber was kann man denn dagegen machen? un vor allem so richtig schlimm isses bei mir meistens in ferien oder wochenende und so..
un was auffällig war, dass es immer vor ereignissen war, auf die ich mich eg gefreut habe..
z.b. dieses wochenende - geburtstag von meinem freund.. un 1 tag vorher werd ich übel krank
im september war abschlussfahrt...

aber warum sollte mein körper sagen: hey ein schönes ereignis für mich -das muss ich gleich mal versauen ?? -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

18.11.2007 15:27:33

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

hmmm...das kann ich dir jetzt auch nicht erklären. vll mal zum arzt gehen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

18.11.2007 15:28:10

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

ps: hast du nicht mal erzählt, du würdest nicht wirklich was für deinen freund empfinden?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Dauerkrank
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Bund oder Zivi?
Video
Vor- und Nachteile Kreditkarten
mikroschrott word
msn zeichen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

198 Mitglieder online