Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: dateien komprimieren

Übersicht

Passende Referate zum Thema "dateien komprimieren" findest du auf der Startseite
(284x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von redrhino86

24.08.2006 17:56:22

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

kann mir wer sagen wie ich mit winrar dateien komprimieren kann? also ich will sie nicht nur in nen archiv packen und aufsplitten (das weiß ich wies geht) sondern ich will dass die ganze datei dann kleiner wird...hab leider auch nur die englische version von winrar...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BerlinerBaer

24.08.2006 18:06:16

BerlinerBaer

Profilbild von BerlinerBaer ...

naja also packen = komprimieren ... !?
und wenn die dateinen auch gepackt nicht kleiner werden dann kann man sie wohl nicht weiter komprimieren .... (kannst es ja auch mal mit 7-Zip versuchen - hat meines wissens nach noch ein ebessere komprimierung als winrar ...)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

24.08.2006 18:10:02

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

naja,aber wenn ich ne ganz normale videodatei hab...dann is die doch noch in keiner weise irgendwie komprimiert...? also müsste man die doch noch kleiner kriegen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BerlinerBaer

24.08.2006 18:12:38

BerlinerBaer

Profilbild von BerlinerBaer ...

kommt drauf an - divx filme sind zum bsp schon komprimiert udn da bekommste dann auc nicht mehr viel raus .... (ähnlich siehts bei mp3s, jpeg aus usw) ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

24.08.2006 18:14:51

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

hmm...is nen selbstgemachtes video..also von der cam auf pc gezogen...
was wär denn nen dateityp der noch nich komprimiert is? dann versuch ichs mal mit einem von dem...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BerlinerBaer

24.08.2006 18:17:26

BerlinerBaer

Profilbild von BerlinerBaer ...

mh eigendlich nicht bzw nicht wirklich doll ....
vielleicht haste auch einfach einen zu schlechtes kompressionsmethode gewählt ....
stell die mal am besten auf sehr gut ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

24.08.2006 18:18:15

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

ja,das is doch meine frage...wie kann cih denn die kompressionsmethode einstellen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BerlinerBaer

24.08.2006 18:20:21

BerlinerBaer

Profilbild von BerlinerBaer ...

aso *g*
na wenn du auf hinzufügen gehst dann ist unter der auswahl des archivformates (zwischen rar und zip) die auswahl der kompressionsmethode .....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

24.08.2006 18:27:25

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

Themenstarter
redrhino86 hat das Thema eröffnet...

ah...ich habs jetz....thx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
icq 6.5- dateien versenden?
schreibgeschützte dateien löschen
3GP - dateien
Dateien umbennen
Alle Dateien anzeigen?!?
Bilder komprimieren


289 Mitglieder online


 
...