Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Date

(5634x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Beitrag von --Slax--

12.08.2005 14:35:47

--Slax--

Profilbild von --Slax-- ...

01:49:02 06.08.2005

Jeder hat vorurteile, ich sogar eine ganze menge und ich halte den krieg für weiß gott nicht richtig. Finde nur diese ganze anti-amerika masche, angestifftet von dummen menschen wie moore&co, für überflüssig. Warum interessieren sich alle plötzlich für amerika und seinen krieg, mal unabhängig davon ob es richtig oder nicht ist(was wirklich schwer zu entscheiden ist auch wenn ich für - nicht richtig-tendiere)


kommt mir nicht so vor als ob der kein deutsch kann ... der verarscht euch echt nur

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

12.08.2005 14:36:13

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

hmm..also das is schon echt schwer.

wir könnten uns "die weisen,die mitdenken" nennen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

12.08.2005 14:36:18

reeL

Profilbild von reeL ...

ich hab die idee... ich geh in den chat.. da gehen wir in meinen neu aufgemachten channel und dann könne wa alles bereden.... EYYYY JO ALTA GANXTA SHIT GEIL bin ich gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hallenser

12.08.2005 14:36:36

hallenser

Profilbild von hallenser ...

egal ob ihr denkt das er die leute verarscht oder ob ihr denkt er verarscht die leute nicht. ihr fallt alle drauf rein immerhin bekommt er ne menge klicks, aufmerksamkeit und kann ein haufen threads aufmachen die ein haufen beachtung finden egal welches thema sie haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

12.08.2005 14:38:07

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

ey krasse idee,man!gehn wir in den krassen chat und dann können wir ganz konkret ganxtahaft darüber reden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

12.08.2005 14:38:20

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

@ hallenser: das war wohl auch sein ziel.

mission erfüllt !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

12.08.2005 14:38:49

reeL

Profilbild von reeL ...

jo biatchezzz der chan heisst Bierbaron.. ab gehts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von --Slax--

12.08.2005 14:39:11

--Slax--

Profilbild von --Slax-- ...

check this out ... so können wir mal krass tun und abreden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

12.08.2005 14:40:05

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

@ abendstern: ey aldaa, "reden"..was isn des für ne voll krasses shice-wort, biatch. muss heíßen "checkn". musst wohl noch krass viel von krassem oberganxta checken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

12.08.2005 14:46:19

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

stimmt..checkn.scheiße.^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claudi85

12.08.2005 14:47:36

claudi85

Profilbild von claudi85 ...

is nur komisch das er jetzt zu seinem tollen thread nix mehr schreibt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Date
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Date...
1 Date
DATE @ LADIES !!reply
Frage an die Mädels: Einladen bei Date?
DATE?
DAte with me`?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online