Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

das Leben ist beschissen -.-

(1560x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jelly-Bee

23.12.2005 00:53:47

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

schon... ganz viele schöne gescheke....
naja ihr /du,ich geh jatz mal penne...
hab ja morgen schließlich nochmal schule (so ein dreck) naja ersten 2 std deutsch und 3 und 4 std bissl weihnachten feiern, sogar mit 2 gänge menü löl erster ganz weißwürstel mit brezen und BIER und denn noch plätzchen und GLÜHWEIN mal schaun wies wird... also euch allen ein guts nächtle, träumt was schenes und schlaft gut!!! gute nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 87192

23.12.2005 00:53:48

87192

87192 hat kein Profilbild...

schwund ist immer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

23.12.2005 00:54:14

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

@mile yeaaa dafür beschenk ich meine Chefin reglich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

23.12.2005 00:54:33

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

sry meinte natürlich heute^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

23.12.2005 00:55:58

ray22

Profilbild von ray22 ...

och i darf 25., 26. au arbeiten, aber mach mir da nix draus, gibt ja fette 125% zuschlag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

23.12.2005 00:57:39

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

@schnuddel bis 13 oder 14 Uhr
@jelly heheh dann schlaf mal schön und viel spaß beim morgendlichen saufgelage^^
@ray ich bekomm gar nix extra -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von na-chan

23.12.2005 00:58:07

na-chan

Profilbild von na-chan ...

@ananas

ich weiß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

23.12.2005 01:00:26

ray22

Profilbild von ray22 ...

des scheiße :( ... aber fällt mir grad auf sonntach kommn a noch 50% sonntachszuschlag drauf ^^, insofern des eine nich das andere aussschließt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

23.12.2005 01:00:28

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

danke danke, wird schon lustig werden, da mach ich mir keine sorgen und danach ne schöne zeit mit meinem schatzi verbringen....
naja also gute nacht.. baba bussl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

23.12.2005 01:01:41

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Themenstarter
AnasSongBoy hat das Thema eröffnet...

irgendwie muntert mich das jetzt nicht mehr so auf -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

23.12.2005 01:03:12

ray22

Profilbild von ray22 ...

musst doch gar ned sonntach arbeiten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

das Leben ist beschissen -.-
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Leben nach dem Tod!?
Geringverdiener leben kürzer
7 Milliarden Menschen leben auf der Erde
1094 Tiere verspeist jeder Deutsche im Leben
Studie - Vegetarier leben gesünder
weniger rauchen - mehr leben


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online