Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Darstellendes Spiel

(199x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von keineidee

05.03.2006 11:31:01

keineidee

keineidee hat kein Profilbild...

Themenstarter
keineidee hat das Thema eröffnet...

Also ich hab vor, jetzt in ab der 12. darstellendes spiel statt kunst oder musik zu machen. das gabs vorher bei uns net und ich wollt ma fragen, ob das jemand macht und was man da so macht??? danke schonmal im vorraus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ~Sweety~

05.03.2006 11:41:35

~Sweety~

Profilbild von ~Sweety~ ...

Hey Ich bin zwar erst in der 11., aber bei uns kann man Darstellendes Spiel auch schon in der 11. nehmen...ich denke aber mal, dass wir da ungefähr das Gleiche machen, wir ihr in der 12.
Darstellendes Spiel ist sowas wie Theater spielen...man lernt, wie man sich auf der Bühne zu verhalten hat, was man in welcher position oder in welcher körperhaltung ausdrücken kann usw.
Und irgendwann dann probt man einige Theaterstücke, so dass man dann später soweit ist, ein Theaterstück aufführen zu können, egal ob selbst geschrieben oder einfach nachgespielt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anselm88

05.03.2006 11:45:16

Anselm88

Anselm88 hat kein Profilbild...

joa würd ich an deiner stelle aufjeden fall nehmen ne gute note zu erreichen ist sehr einfach kann auch passieren dass ihr ne theaterkritik schreiben müsst is aber mich so schwer. aber du solltest bedenken das du dich nicht n darstellenden spiel prüfen lassen kannst is zumindest bei uns so. falls du das vorhast würde ich mich erkundigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Darstellendes Spiel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Spiel Book of Ra kostenlos spielen
altes pc spiel
Spiel mit!
eishockey spiel
witziges spiel^^
Welches Spiel?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online