Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 

Thema: Danke für alles, DFB-Team !

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Danke für alles, DFB-Team !" findest du auf der Startseite
(1000x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von minoda87

05.07.2006 15:13:49

minoda87

Profilbild von minoda87 ...

hoffen wir auf 2008 und 2010. sieht ja auch schön aus und der klinsi muss bleiben. der war gestern echt tapfer und hat die jungs getröstet und den italienern respektvoll gratuliert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

05.07.2006 15:14:50

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

ahhja

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

05.07.2006 15:18:48

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

das man dem gegner respektvoll gratuliert ist ja wohl das mindeste

naja passt schon
die dfb elf hat sich gut verkauft
und eben diesmal in den letzten 2 minuten das nötige glück nicht gehabt
ob dann 1:0 oder 2:0 spielt auch keine rolle mehr
sie haben gekämpft und n tolles spiel gemacht

man kann erhobenen hauptes vom platze gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rohu

05.07.2006 15:19:38

rohu

Profilbild von rohu ...

1. ich finde die Portugiesen sollen Weltmeister werde, das wäre ihr erster Titel, deshalb werde ich heute Abend Potugal anfeuern.
2.Ich denke 2010 werden wir Weltmeister, denn die meisten aus unserer Nationalmannschaft sind noch für einen Fussballspieler sehr jung. Und haben noch nicht ihr ganzes Können gehabt und werden in den nächsten Jahren noch besser.
3. Ich hoffe Lehmann bleibt für 2008 und 2010 Torhüter, der ist einfach geil.
4.Klinsmann soll Trainer bleiben, weil er unsere Jungs aufbaut, richtig trainiert, anfeuert (siehe seine Reaktionen, wenn die deutschen ein Tor geschossen haben) usw.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
alles zum selbermachen.
alles gute zum geburtstag lionsina :)
Schäuble und sein Team
danke, das/dass/daß ?
Alles I. Bachmann
warum ist nicht alles wie es mall war...warum bist


288 Mitglieder online


 
...