Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 

Thema: dämmlichster Witz!!!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "dämmlichster Witz!!!" findest du auf der Startseite
(11349x gelesen)

Seiten: « 22 23 24 25 26 27

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von daydreamer91

16.09.2005 18:03:04

daydreamer91

Profilbild von daydreamer91 ...

Und was ist rot-grün und dreht sich ganz schnell im kreis?

... Frosch im Mixer ; )

Ok, der ist nicht nur dämlich, sondern auch fies

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

16.09.2005 18:04:00

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

ok, jetzt kommt jeder witz eh zum 2. oder 3. mal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von daydreamer91

16.09.2005 18:04:20

daydreamer91

Profilbild von daydreamer91 ...

Und ne Blondine zwischen 2****n? Ne Milchschnitte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hamburgajung

20.10.2005 17:20:20

hamburgajung

hamburgajung hat kein Profilbild...

uiii hie hier hier hier hier n gutes foruumm hehe..

die ersten seiten sind geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von noDar98

13.08.2007 19:44:10

noDar98

Profilbild von noDar98 ...

jo echt gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lazzar1

13.08.2007 19:47:16

Lazzar1

Profilbild von Lazzar1 ...

geht nen ei um die ecke und kämt sich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lazzar1

13.08.2007 19:47:40

Lazzar1

Profilbild von Lazzar1 ...

geht nen keks um die ecke und bricht sich nen krümel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuPa-VIP

13.08.2007 19:47:51

MuPa-VIP

Profilbild von MuPa-VIP ...

ein fuss und ein auge sitzen auf ner bank! sagt das ich ich geh jetzt nach hause! sagt der fuss das will ich sehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

13.08.2007 19:50:00

steg

Profilbild von steg ...


Zu Fuss ist es schneller als ueber'n Berg!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuPa-VIP

13.08.2007 19:59:26

MuPa-VIP

Profilbild von MuPa-VIP ...

gell! is net witzig bin batman fan1

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von noDar98

13.08.2007 20:01:34

noDar98

Profilbild von noDar98 ...

nuja der is irgendwie nich lustig . nich weil er rassistisch is oder so, einfach net so lustig.. :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 22 23 24 25 26 27

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Witz witz witz hehe
Witz des Tages...
ein Witz von einer Mitschülerin
Witz :D:D:D
mal wieder n Witz....
Witz komm raus


287 Mitglieder online


 
...