Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Computerfreaks ich brauch euch :)

(1185x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinschen___

27.05.2007 22:41:02

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

hey ihr,

ich habe folgendes problem: ich wollte grad mit meinem laptop ins internet so dann hat der geschrieben "nur eingeschränkte oder keine konnektivität" jetzt bin ich mit dem rechner(wo der router steht) und mit nem anderen laptop ins internet gekommen ueber die gleiche IP adresse etc.
hab ich irgendwie was an meinem verstellt oder so? ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

danke schonmal liebe grüße

Tinschen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

27.05.2007 22:42:40

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Öhm ist das signal villeicht zu schwach???Hast du dein wlan verschlüsselt???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

27.05.2007 22:43:01

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

habs mir eh ned gelesen was du willst, aber ich weiß das bürgerbräu gut schmeckt und meine party bald ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

27.05.2007 22:43:27

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

ja wlan is verschluesselt. signalstärke ist gut habe hier ja auch nen anderen laptop dranhängen.... und der router befindet sich ca. 1,5 von mir weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

27.05.2007 22:43:35

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Und ich verbitte mir das wort FREAK xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

27.05.2007 22:44:15

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Haste denn auch den wlan schlüssel eingetragen??? ^_^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

27.05.2007 22:44:49

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

@killer falscher thread du wolltest bestimmt in den "münchen umgebung" thread posten ^_^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

27.05.2007 22:44:58

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

oke dann nehm ich freak zurück

öhmm.. ja der bezieht die netzwerkadresse automatisch ... aber mich wundert das halt mit eingeschränkte oder keine konnektivität oder so ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

27.05.2007 22:45:35

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

ne bin schon richtig

partyreak thread °°°1!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

27.05.2007 22:45:46

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

*freak

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

27.05.2007 22:46:33

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Themenstarter
Tinschen___ hat das Thema eröffnet...

oh wiesel ich hab hier n ernsthaftes problem :( un hab deswegen schon ne ganze tüte haribo gegessen so das mir jetzt richtig schlecht is -.-''

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Computerfreaks ich brauch euch :)
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump für was würdet ihr euch entscheiden?
Mein Tipp für euch:)
Wer von euch hat MySpace?
wer von euch twittert ?
ICH BRAUCH HILFE!
Ich brauch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online