Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Collage

Passende Referate findest du auf der Startseite
(682x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von biancchen

22.12.2005 17:00:39

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

ich will ne collage über ne stadt machen (also meine heimatstadt) habt ihr da ideen wie ich es gestalten kann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KirschEnt...

22.12.2005 17:02:22

KirschEnt...

KirschEntchen hat kein Profilbild...

alles drauf was typisch dafür ist..gaaanz viele fotos von sehenswürdigkeiten oda so..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aaas1234

22.12.2005 17:03:08

aaas1234

aaas1234 hat kein Profilbild...

vllt mit bildern?????oda texte zur geschichte,oda gedichte über die stadt,einfach alles aufkleben,fertisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zeigezeh

22.12.2005 17:03:22

Zeigezeh

Profilbild von Zeigezeh ...

als "grundlage" nen stadtplan nehmen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

22.12.2005 17:03:45

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

naja, will ja auch net einfach so nen haufen bilder zusammen klatschen, soll ja auch struktur dabei sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aaas1234

22.12.2005 17:05:59

aaas1234

aaas1234 hat kein Profilbild...

ja,des mit dem stadtplan is ne gute idee,und dann so raufkleben dass man die wichtigsten plätze noch sieht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

22.12.2005 17:06:20

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

das mit dem stadtplan is ne ganz lustige idee, naja, es sollte NUR aus fotos bestehen, und A4

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aaas1234

22.12.2005 17:08:01

aaas1234

aaas1234 hat kein Profilbild...

ja,dann mach des so^^und die bilder dahinkleben wo das auch is^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von biancchen

22.12.2005 17:09:44

biancchen

biancchen hat kein Profilbild...

Themenstarter
biancchen hat das Thema eröffnet...

keine ahnung, find ich irgendwei langweilig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

22.12.2005 17:10:59

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

wenn du des alles langweilig findest dann machs doch so wie du des toll findest?? o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von aaas1234

22.12.2005 17:11:11

aaas1234

aaas1234 hat kein Profilbild...

wenn de nen 3d efekkt machn willst,kleb moosgummi drunter,dann wird das so hervorgehobn,vllt isses dann nich mehr so langweilig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Collage
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Faust collage
Religion Collage brauche hilfe
Ich-Collage
Tagebuch Collage Kunst
Collage - Informationen


259 Mitglieder online