Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

city life

(201x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von smokyboy

12.12.2006 19:45:08

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

ein schöner dienstagmorgen in good old nürnberg.
ich mach mich fertig für die schule und steig in die gewohnt überfüllte straßenbahn.
während der fahrt steigen immer mehr personen zu und die "straba" ist zusehens beengt. doch ein jugendlicher "glatzkopf" lässt sich das gedränge und geschubse ,gerechterweise, nicht gefallen und packt aus seiner hose einen ausfahrbaren schlagstock aus.wutgeladen brüllt er dann: "wenn nicht sofort einer von euch einen sitzplatz frei macht, dann bring ich euch um!" doch scheint der sichtlich verwirtte **** vergessen zu haben, dass die leute inner straßenbahn in der überzahl sind. nach einem kurzen augenblick lag der jugendliche am boden und die allzeit hilfsbereite polizei wurde verständigt.diese führten ihn zur wache und erklärten uns, den strabagästen, dass er keine rechtlichen folgen befürchten müsse, denn die waffe , die er bei sich trug, sei nach dem waffengesetz "in ordnung".
das habe ich zunächst bezweifelt und habe dann im internet recherchiert und habe letztenendes herausgefunden, dass dieser sog. "teleskopschlagstock" wirklich legal zum mitführen ist! muss ich denn jetzt wirklich befürchten, dass jeder mensch, der mir entgegenkommt, innner linken hosentasche einen schlagstock mit sich führt und inner rechten ein messer?wenn das waffengestez diese waffen nicht verbietet, wird es immer mehr verletzte ,wenn nicht sogar tote geben.ich verstehe die welt nicht mehr. auf der einen seite verzweifelt man daran, dass die kriminalität in der stadt, besonders unter jugendlichen, nicht zurückgeht aber auf der anderen seite erlaubt man,solch gefährliche waffen mit sich zu führen, die nach eskalation einer situaton zu wirklichen "totschlägern" werden.
......mann mann, armes deutschland......

so viel aus meinem leben! wie gehts denn euch so?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

12.12.2006 19:46:35

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

**** = tr.o.ttel.
also dieses wort muss man wohl echt net zensieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von larsino18

12.12.2006 19:49:07

larsino18

Profilbild von larsino18 ...

Ja mann ich geb dir Recht! Wo soll das nur enden, wenn es solche Waffen gibt, die legal und zugelassen sind. Echt heftig Mann, wobei es für manche eine gute Verteidigung wäre....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

12.12.2006 20:22:49

Freeke

Profilbild von Freeke ...

ja -find ich auch net nice, das solche waffen legal sind -aber gut war ja, dass sie den deppen da ord platt gemacht haben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

city life
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump life suck...
Second Life, IMVU, Entropia & co.
Shuffle your life
Life case
Second Life
life is a thing?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online