Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Sport
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Christian Müller

Passende Referate findest du auf der Startseite
(644x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Fra-Ha

18.11.2004 18:33:14

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

Themenstarter
Fra-Ha hat das Thema eröffnet...

Schade, dass hier über Dinge wie Winni Schäfer oder den elenden Torhüterscheiß geschrieben wird, statt über wirkliche Probleme.

Ich weiß nciht wer von Euch es gesehen hat, aber wer es gesehen hat, der wird die Schreie unseres Chrsitans nie wieder vergessen können. Welch schreckliche Bilder waren das? Wieso muss ausgerechnet Ihm, dem grade der Durchbruch gelang, der schonmal eine schwere Verletzung hatte, wieso musste Ihm das passieren?

Es würde mich nicht wundern, wenn Hertha am Samstag daraufhin gegen Rostock (!!!) verlieren würde.

Ich hoffe, dass der Junge schnell wieder fit wird und diese schwere Verletzung gut überstehen wird. Es kann das Ende einer nie begonnenen Karriere sein, aber das hoffe ich nicht. Meine Gedanken sind bei ihm und werden auch am Samstag bei ihm sein.

Solche Bilder müssen ein Shock für jeden sein, nicht nur für Fans oder Spieler und ich finde es schon komisch, dass da hier niemand was zu sagt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fra-Ha

18.11.2004 18:34:25

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

Themenstarter
Fra-Ha hat das Thema eröffnet...

Korrektur: Tupac8877 hat zumindest mal die Frage in den Raum geworfen, ob es jemand gesehen hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CRAZYSNAKE

18.11.2004 18:34:32

CRAZYSNAKE

Profilbild von CRAZYSNAKE ...

ok wir machen alle ne schweige minut

















fertig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annebluem...

18.11.2004 18:35:10

Annebluem...

Annebluemchen hat kein Profilbild...

was war denn da nu genau?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fra-Ha

18.11.2004 18:38:09

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

Themenstarter
Fra-Ha hat das Thema eröffnet...

Christian Müller fällt vier bis fünf Monate aus


München - Schock für Hertha BSC: Die Berliner müssen vier bis fünf Monate ohne Christian Müller auskommen. Der 20-Jährige brach sich im EM-Qualifikationsspiel der deutschen "U21"-Nationalmannschaft am Dienstag (1:1 gegen Polen) das Schien- und Wadenbein.

"Ich bin geschockt. Das sah ganz furchtbar aus", meinte Hertha-Coach Falko Götz. "U21"-Trainer Dieter Eilts betonte: "Das Ergebnis ist zweitranging. Es ist ganz bitter für ihn."

Der Mittelfeldspieler wurde bereits am Mittwoch in Berlin operiert.

Quelle: Sport 1

und noch einmal Sport1

"Das Ergebnis ist für mich zweitrangig"



Christian Müller (r.) hat bereits neun Bundesliga-Einsätze am dem Konto



Cottbus - Schwerer Dämpfer für die deutsche U-21-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation.

Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Trainer Dieter Eilts kam nach zwei Siegen über Aserbaidschan und Österreich in Cottbus gegen den Nachwuchs aus Polen nicht über ein 1:1 hinaus.

Die DFB-Junioren konnten zum Jahresabschluss aber ihren zweiten Tabellenplatz in der Vorrundengruppe sechs hinter England (10 Punkte) und vor Polen (5) erfolgreich verteidigen.

Müller mit Schien- und Wadenbeinbruch

Die Gäste waren in der 16. Minute durch Karol Gregorek in Führung gegangen. Der Bremer Christian Schulz konnte in der 72. Minute ausgleichen und belohnte damit die kämpferischen Bemühungen des deutschen Teams.

Viel schlimmer als das Heimremis wog allerdings die schwere Verletzung des Berliners Christian Müller. Der 20 Jahre alte Hertha-Profi erlitt bereits nach sechs Minuten bei einem Zusammenprall mit Grzegorz Fonfara einen glatten Bruch des Schien- und Wadenbeinbruchs.

Operation noch in der Nacht

Müller wurde zunächst in die Carl-Thiem-Klinik in Cottbus eingeliefert und anschließend ins Martin-Luther-Krankenhaus nach Berlin geflogen. Dort wurde er noch in der Nacht operiert. Anschließend wurde bekannt, dass Hertha BSC Berlin vier bis fünf Monate auf seinen jungen Mittelfeldmann verzichten muss.

"Das Ergebnis ist für mich zweitrangig", gab dann auch Eilts zu: "Man hat gesehen, dass die Mannschaft nach der schweren Verletzung von Christian Müller konsterniert war. Auch Hertha-Trainer Falko Götz war fassungslos: "Ich bin geschockt. Das sah ganz furchtbar aus."

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Praesi

18.11.2004 18:39:01

Praesi

Profilbild von Praesi ...

er ist ein 20-jähriger berliner, spielt für hertha bsc, hat schon zwei schwere knieverletzungen hinter sich, hat diese saision den durchbruch geschafft. am dienstag hatte er glaube ich sein erstes u21 länderspiel gegen polen in cottbus, schon nach fünf minuten kam es z einem folgenschweren zweikampf gegen einen polen. dessen folge war ein bruch des schien und wadenbeins. müller fällt für die nächsten fünf monate aus. er schrie das komplette stadien zusammen und wer das bild seines beins gesehen hat... es sah fast so aus, als wäre da der knochen rausgekommen, unter seinen stutzen...

und ich denke dennoch nicht, dass hertha desween verlieren wird, daschon vorher klar war, dass er maximal nur eine halbzeit gespielt hätte, oder marx, da reina wieder fit ist und eingesetzt wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

18.11.2004 18:39:50

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

kennt jemand den michael oertel? =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fra-Ha

18.11.2004 18:39:51

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

Themenstarter
Fra-Ha hat das Thema eröffnet...

Wer hart genug ist kann hier nachsehen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index,templateId=renderUnten.html

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annebluem...

18.11.2004 18:40:32

Annebluem...

Annebluemchen hat kein Profilbild...

boah,der arme!des hört sich echt voll übel an!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Praesi

18.11.2004 18:41:04

Praesi

Profilbild von Praesi ...

ach ja: hertha bsc hält dennoch sein angebot eines profivertrages aufrecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fra-Ha

18.11.2004 18:41:17

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

Themenstarter
Fra-Ha hat das Thema eröffnet...

Nun, ob er gespieltz hätte oder nicht, aber stell dir die stimmung im team nach der geschichte vor... kann ein spieler sich freuen jetzt zu spielen, weil chris im krankenhaus liegt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Christian Müller
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Die Geschichte von Herrn Müller
müller foto
Deutschlands einzig wahrer Superstar: Christian...
Köhler lehnt Begnadigung von Christian Klar ab
Der Herr Müller!!!
müller online fotoservice


277 Mitglieder online


 
...