Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Cetin

(860x gelesen)

Seiten: 1 2

Beitrag von Bianca1985

08.12.2005 20:56:49

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Hey Ilhan biste auch bei seinem fan forum angemeldet? :P ich nämlich auch hehe in seinem fan forum sind paar neuere bilder hehe er hat rote haare

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cheese17

08.12.2005 20:56:56

Cheese17

Profilbild von Cheese17 ...

Themenstarter
Cheese17 hat das Thema eröffnet...

Ja toll da öffnen sich tausend fotos von irgentwelchen cetins und so super toller tip

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

08.12.2005 20:58:15

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...



daaa ist aber nen altes Pic.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anna.tom

08.12.2005 20:58:36

anna.tom

Profilbild von anna.tom ...

das liede "sie liegt in meinen Armen" ist von cetin. er hat es vor ca. 2 jahren für seine Freundin geschrieben die gestorben ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

08.12.2005 20:59:20

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

bitte nicht closen wird diskutieren doch grad drüber

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

08.12.2005 20:59:48

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

@anna.tom oMG GENAU FALSCH!!!!!

so wars nämlich nicht....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennink

08.12.2005 21:00:51

hennink

Profilbild von hennink ...

wenn ihr von sie liegt in meinen armen cetin sprecht, nein er ist nicht tot :> ein guter kumpel von mir hat kontakt mit nem sehr guten kumpel von cetin...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

08.12.2005 21:01:03

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

muhabbet hat das lied geschrieben und cetin hat mit ihm zusammen das lied gesungen cetin hat es für seinen toten großvater gewidmet!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

08.12.2005 21:02:56

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

ihr werft mit namen um euch rum die hab ich noch nie gehört...

- denke es sind sänger oder sängerinnen

- machen scheiss musik

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

08.12.2005 21:03:21

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

@ Bianca RIIIGHT :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Cetin
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Cetin Cetinkaya- Neues Lied
Cetin Cetinkaya - New Song (Musiq/ Hammer Song)
Cetin Cetinkaya und Beatchefs Auftritt
Cetin Cetinkaya
Cetin 2 *lol*
Cetin--->Selbstmord


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online