Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.953
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema: Cetin Cetinkaya und Beatchefs Auftritt

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Cetin Cetinkaya und Beatchefs Auftritt" findest du auf der Startseite
(1834x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bianca1985

15.02.2006 21:29:09

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Themenstarter
Bianca1985 hat das Thema eröffnet...

Uiiiii Leute habe ne hamma geile Nachricht für alle die aus Köln und Umgebung kommen und auf Street Soul ala Cetin Cetinkaya stehen
03.03.2006, in Pulheim im P1 "Candle Club".
Ist eine feine location, feine leute, wo auf gepflegte garderobe geachtet wird.
special guest:
cetin cetinkaya, beatchefs, beatchefs family & friends
einlass ist ab 22 uhr, frauen ab 18 und männer ab 21

IS DAS NICHT GEIL LEUTE HEHE ich freue mich voll den Keks und werde aufjedenfall dort hingehen Endlich kann man Cetin den Stern des Streetsouls Live erleben und das is der Beweis das er lebt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

15.02.2006 21:29:46

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Wer?????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

15.02.2006 21:31:04

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Themenstarter
Bianca1985 hat das Thema eröffnet...

Cetin er hat damals zusammen mit Muhabbt sie liegt in meinen Armen gesungen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

15.02.2006 21:31:44

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Themenstarter
Bianca1985 hat das Thema eröffnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

15.02.2006 21:32:49

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Themenstarter
Bianca1985 hat das Thema eröffnet...

is das nicht GEIL ey da wirds so hamma mäsiß voll sein, da er einfach der beste ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

15.02.2006 21:33:14

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Naja, kenn ich nicht...viel Spaß dort

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

15.02.2006 21:34:04

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Themenstarter
Bianca1985 hat das Thema eröffnet...

dann haste aber was verpasst Cetin Cetinkaya muss man einfach kennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von goldie

15.02.2006 21:36:49

goldie

goldie hat kein Profilbild...

bah. hau ab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

15.02.2006 21:39:26

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

ih cetinkaya *kotz*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luk3

15.02.2006 21:40:04

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

naja , das was der typ veranstalltet , würde ich nicht als "gesang" bezeichnen ,sondern eher als geleier ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bianca1985

15.02.2006 21:42:38

Bianca1985

Profilbild von Bianca1985 ...

Themenstarter
Bianca1985 hat das Thema eröffnet...

lol ich glaube du verwechselst gerade Muhabbet mit Cetin Abi denn Cetin hat ne ganz sanfte und hamma geile Stimme. Wahrscheinlich haste nicht mal ein Lied von ihm gehört u d hast gleich solche Vorurteile... Er hat wirklich eine besondere Stimme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Haariger Auftritt auf dem roten Teppich !
Cetin Cetinkaya- Neues Lied
Cetin Cetinkaya - New Song (Musiq/ Hammer Song)
Cetin Cetinkaya
Cetin 2 *lol*
Cetin


286 Mitglieder online


 
...