Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.826
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BWL

(678x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cryingangel

21.11.2006 19:28:38

cryingangel

Profilbild von cryingangel ...

Themenstarter
cryingangel hat das Thema eröffnet...

ok. ja ich hät da mal a paar fragen zu BWl (->oh man ich hasse dieses fach)

kann mir jemand dein paar ziele des controlling nennen?

und wir müsse uns vorbereite für morge bzgl projektmanagement...da hab ich leider auch nicht wirklich ein plan davon..

bevor ihr jetzt mit google oder so kommt, ich hab schon geschaut, nein, ich bin nit zu faul, aber ich verstehs einfach nicht ich find es leichter es in eigenen worten zu hören...ich wär froh, wenn mir jem. helfen kann!

liebe grüße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cryingangel

21.11.2006 19:34:33

cryingangel

Profilbild von cryingangel ...

Themenstarter
cryingangel hat das Thema eröffnet...

bitt eleut, sonst ist auch imemr verlass auf euch...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cryingangel

21.11.2006 19:49:38

cryingangel

Profilbild von cryingangel ...

Themenstarter
cryingangel hat das Thema eröffnet...

ok bitte ihr seid meine letzte chance.....sagt doch bitte irgendwas!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

21.11.2006 19:50:18

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

kA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

21.11.2006 19:53:35

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

mag BWL eig. aber noch nie was davon gehört

..nur sowas hier gefunden weiß nicht ob das was damit zu tun hat

http://www.existenzgruender.de/controllingplaner/hintergrundinfos/ziele/index.php

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cryingangel

21.11.2006 19:55:50

cryingangel

Profilbild von cryingangel ...

Themenstarter
cryingangel hat das Thema eröffnet...

danke, immerhin ein teil*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haschessi

21.11.2006 19:57:01

Haschessi

Profilbild von Haschessi ...

hm.. also ich hab BWL in 3 Sprachen, aber erinnern kann ich mich net wirklich an "Controlling"..
war das was mit Arbeitsteilung oder so? Also entweder Manager eines ganzen Unternehmens ( er trifft alleine entscheidungen, keiner der ihm reinquatscht er hat somit die ganze kontrolle, aber auch viel arbeit).
oder es gibt mehrere "unter-manager" verschiedener abteilungen usw sie teilen sich die kontrolle, entscheidungen usw aber es kann halt was schief gehen und der obermanager bekommt die schuld wenn er nicht alles kontrolliert) oder so ähnlich... kannst du dir ja auch selbst auf projektmanagement übertragen! anhand dieser infos was eigenes basteln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

21.11.2006 19:57:20

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ich hatte 2 tage lang nen kurs zu projektmanagement, insgesamt etwa 15h.

da gibt es 1000 sachen drüber zu sagen.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von adiweb

21.11.2006 20:01:51

adiweb

Profilbild von adiweb ...

das glaub ich nicht dass ihr das wort contriolling noch nie gehört habt?
ganz simpel ausgedrückt: die controllingabteilung ist die steuerung des unternehmens mittels kennzahlen. sie überwacht die entwicklung und greift im falle korrigierend ein (meist durch beratung der betriebsvorstände bzw. firmenleitung). das controlling ist also das ständig aktive kontrollorgan einer firma um nicht erst am ende eines geschäftsjahres durch die GuV bzw. Bilanz draufzukommen, dass etwas schiefgelaufen ist im vergangenen Geschäftsjahr.
Für mehr Details mal ein gutes BWL Buch zur Hand nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cryingangel

21.11.2006 20:12:36

cryingangel

Profilbild von cryingangel ...

Themenstarter
cryingangel hat das Thema eröffnet...

danke, also ich frag mich ja immernoch, was ich mit BWL soll*g* in nem soziale beruf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haschessi

21.11.2006 20:16:20

Haschessi

Profilbild von Haschessi ...

Hehe dafür brauchst du es echt net.. aber ich leider schon.. deshalb frag ich mich grad ob ich n kurzzeitgedächtnis hab oder das echt noch nie durchgenommen wurde! aber gehört hab ich davon echt noch nix.. bin ja auch noch net fertig, kann ja noch kommen! BWL is so ein riesiges Gebiet, man kann ja net alles haargenau durchnehmen (das als meine entschuldigung)!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

BWL
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Rechtsradikale Homepages
credits gratis
Wer kennt die Musikgruppe?
intelligenz...
großes Konzert


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

194 Mitglieder online