Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Bushido

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Bushido" findest du auf der Startseite
(1861x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Sweetbecky

26.11.2006 22:37:54

Sweetbecky

Profilbild von Sweetbecky ...

also ich kann nur sagen dass mir diese musik richtung nicht gefällt und daher auch nichts von dem.
Aber über seine person kann ich nicht urteilen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von T_2006

26.11.2006 22:41:05

T_2006

Profilbild von T_2006 ...

Deutscher Rap ist der größte sch***. Aggro Berlin ist der größte Kindergarten und Bushido ist vielleicht momentan der beste deutsche Rapper aber er ist in nem Berliner Nobelviertel aufgewachsen hat Abitur, lässt sich immernoch von seiner Mutter die hemden waschen und will uns erzählen was er für ne schwere Kindheit und Jugend hatte. Außerdem höre ich keine Lieder in denen ich als ****nsohn beschimpft.

****BUSHIDO

Hört euch lieber mal Xavier Naidoo an, dann wisst ihr was richtige Texte sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tallina

26.11.2006 22:52:07

tallina

Profilbild von tallina ...

Also ich mag den Sänger net. Aber unser Sportzentrum heißt auch Bushido. Das ist mega cool. Aber wie kann ein sänger sich bushido ("der weg des kriegers" nennen?der ist nun warhaftig kein samurai.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von senguel

26.11.2006 22:55:39

senguel

Profilbild von senguel ...

Ganz einfach... Bushido ist Klasse. Dafür gibt es einige Gründe! Er ist einfach am Boden geblieben! es gibt nicht viele die so erfolgreich sind und trotzdem "normal" leben. Er hat ne ganz normale Wohnung in Berlin. Geht jeden Morgen zu meiner Mum in die Bäckerei... Und gegönnt hat er sich von der ganzen Kohle im endeffekt auch "nur" seinen 7er... Die Musik die er macht ist sowieso vom feinsten und kann ich allen nur Empfehlen

Bushido - NightRider <<<<----- Rockt!!!

Naja wollte T 2006 mal sagen, dass sein Vater ein vergewaltiger war und er seine ganze jugendlang damit zu kämpfen hatte... er ist ohne vater aufgewachesn weil er ihn gehasst hat ohne ende... (schon verständlich). Welcher andere Rapper hat schon Abi? naja zum abschluss wollt ich natürlich bushido zitieren!

Bescheidenheit ist meine Tugend!


ciao euer Alper...

wenn ihr auf meinen text antwortet dann sagt mir bitte bescheid!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von senguel

26.11.2006 22:57:22

senguel

Profilbild von senguel ...

öhm dein jugendzentrum ist auch kein samurai was ne logik!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tallina

26.11.2006 23:00:47

tallina

Profilbild von tallina ...

na ja. das ist ein sportzentrum. wir sind bundesstützpunkt für karate. und karate hat im weitläufigen sinne was damit zu tun. gleich kultur etc. außerdem ist "bushido" der ehren kodex der samurai. da ist aufjeden fall mehr logik als bei dem rapper

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bushido konzert morgen in Leipzig
Bushido klaut bei Dimmu Borgir
bushido alles verloren
Bushido>wer is \"Shaa\"?
bushido der kleine gangsta
Bushido - Alles Verloren


287 Mitglieder online


 
...