Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Bush

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Bush" findest du auf der Startseite
(607x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Millechen

25.02.2006 18:22:53

Millechen

Profilbild von Millechen ...

*ungläubig guckt und in ohnmacht fällt*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lehmi

25.02.2006 18:27:09

Lehmi

Profilbild von Lehmi ...

"Ich binauch dagegen, dass Polen Besatzungsmacht wird. Autos zum klauen gibt's auch in Deutschland genug, und das ist nicht so weit weg"

Also wenn du das in einen ernsthaften Debatte sagst, dann nimmt dich auch keiner mehr ernst. Also ich wuerde sagen ein klassisches Eigentor deinerseits. Herzlichen Glueckwunsch und schoenen Tag noch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von resiak_red

25.02.2006 18:27:54

resiak_red

resiak_red hat kein Profilbild...

Hab mir zu sachen Bush mal ein Buch durchgelesen...und ich bin der Meinung schon der erste Irak-angriff war völlig sinnlos!
Naja, kannste machen nix!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

25.02.2006 18:41:18

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

@Threadstarter

"Um eine ernsthafte politische Debatte zu führen, ist diese Seite wohl allerdings nicht so ganz die richtige Bühne"

richtig, wegen Leuten wie dir .Ich hab deinen Post extra nochmal gelesen, aber weder hast du politisch Stellung bezogen noch hast du ernsthafte Argumente zu Tage gebracht.Es sei denn, du zählst sinnleere Beleidigungen dazu



@reskia_red

"und ich bin der Meinung schon der erste Irak-angriff war völlig sinnlos!"

1.der erste Golfkrieg war kein Angriff amerikanischer Seite, sondern lediglich ein Verteidigungskrieg zu gunsten Kuwaits und z.T des Irans.

2.inwiefern bitte sinnlos? hätte man lieber zu schauen sollen, wie der Irak seine Anrainer-Staaten unterworfen hätte-hier und da mal noch tausende Kurden vergast usw..?Komische Vorstellungen hast du


btw.: es zeugt doch schon von höchster Dummheit, wenn man die amerikanische (Außen-)politik nur auf Bush zurückführt...solch eine Politik würde fast von jedem republikanischen Politiker der USA geführt werden.Entscheidungen waren/sind diskussionsfähig-dennoch halte ich seine Politik z.T für gut.


Anti-Amerikanismus scheint mir momentan genauso "trendy" zu sein, wie Chucks zu tragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ceytothebe

25.02.2006 18:42:22

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

****bush!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Schwuhwurf auf Bush
ein esel namens bush^^
was haltet ihr von bush...
Gorge W. Bush ist tot
bi ba bush-.-
Bush will 700 Milliarden Dollar, davon sind..


289 Mitglieder online


 
...