Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.827
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Buffalo Tasche?

(1587x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kuh-Benita

20.04.2007 17:03:58

Kuh-Benita

Kuh-Benita hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kuh-Benita hat das Thema eröffnet...

hey ihr...
Bin schon lange auf der Suche nach ner bestimmten Tasche!
Ich meine, sie ist von buffalo,bin mir aber nicht ganz sicher! Die Tasche sieht man oft, und ist auch schon nen älteres modell. nen klassiker. Ich seh sie meistens in schwarz habe sie aber auch glaub ich schon in weiß gesehn. Das Logo (vll. buffalo) is so verschnörkelt.

Mh weiß vll. jemand was ich mein? Woher bekomm ich die? Bei Ebay hab ich sie nicht gefunden. Jedenfalls nicht unter Buffalo.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

20.04.2007 17:06:29

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

Ich hab glaub ich so eine wie du suchst....
Habe die damals aus´m Schuhladen....

Musste mal gucken....
Wo esdie Schuhmarke Buffalo gibt, da musses auch taschen geben....

Habe dafür 40 Euro hingelegt :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

20.04.2007 17:07:33

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

ich finde die sachen sowieso qualitativ schlecht... such dir ne andere schoene (mein tip)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kuh-Benita

20.04.2007 17:07:34

Kuh-Benita

Kuh-Benita hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kuh-Benita hat das Thema eröffnet...

mh wenigstens kannst du mir bestätigen dass die tasche von buffalo ist! Danke!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von killersmi...

20.04.2007 17:08:48

killersmi...

Profilbild von killersmiley93 ...

was isn das fürn stil ich kenn nämlich eine die auf die beschreibung passen würd.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kuh-Benita

20.04.2007 17:10:07

Kuh-Benita

Kuh-Benita hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kuh-Benita hat das Thema eröffnet...

naja... wie gesagt... verschnörkeltes Logo... lederoptik. Umhängetasche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

20.04.2007 17:10:33

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

"klassiker" ;]]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

20.04.2007 17:10:55

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

@Threadmakerin^^

Ist das eher so eine, wie du haben willst, die eher auch auf ne Schultasche passt?
Also nen längeren Henkel auch breiter und ist die Tasche insgesamt nen bisschen größer oder eher so ne typische Frauenhandtasche?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kuh-Benita

20.04.2007 17:14:13

Kuh-Benita

Kuh-Benita hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kuh-Benita hat das Thema eröffnet...

sieht aus wie ne schultasche, ja. Aber die sieht eher sportlich aus, als chic. In etwa so:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Claudi85

20.04.2007 17:15:25

Claudi85

Profilbild von Claudi85 ...

ne, so eine meine ich nicht....
Sorry....

Ich dachte du meinst ne andere....
Sorry....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kuh-Benita

20.04.2007 17:18:16

Kuh-Benita

Kuh-Benita hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kuh-Benita hat das Thema eröffnet...

mist :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Buffalo Tasche?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Suche Tasche
tasche xd
Welche Tasche???
Frosch-Tasche ich will ich will ich will..nur wo?
Puma tasche
suche ne tasche!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

194 Mitglieder online