Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Browsergame selber...

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Browsergame selber..." findest du auf der Startseite
(368x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nicky13

29.01.2007 18:33:17

Nicky13

Profilbild von Nicky13 ...

Themenstarter
Nicky13 hat das Thema eröffnet...

hey leute,
wo kann man einBrowsergame/internet Online game selber herstellen???Bitte nent mir seiten wo man dies tun kann.

wäre echt lieb von euch

eure Nicole

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

29.01.2007 18:35:02

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

selber programmieren -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nicky13

29.01.2007 18:36:51

Nicky13

Profilbild von Nicky13 ...

Themenstarter
Nicky13 hat das Thema eröffnet...

kann man das echt nur über Htmal oder php nicht über irgendeine seite die schon einige dinge vorgiebt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starballe...

29.01.2007 18:37:44

Starballe...

Starballer1337 hat kein Profilbild...

Haste sonst nix zu tun?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

29.01.2007 18:40:52

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

naja mit html wirds schwierig^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nicky13

29.01.2007 18:40:54

Nicky13

Profilbild von Nicky13 ...

Themenstarter
Nicky13 hat das Thema eröffnet...

da ich viele browsergames spiele wie z.b.

www.worldofcrime.de
http://www.leotre.de
oder
http://welt5.travian.de

hab ich selber ma lust druaf sowas auch zumachen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

29.01.2007 18:43:52

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

verstehst du was von php? sql? und am besten noch von ps? java? dann kannst du es anpacken ...(das soll net heißen dass ich imstande wäre eins zu prog. ^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nicky13

29.01.2007 18:45:53

Nicky13

Profilbild von Nicky13 ...

Themenstarter
Nicky13 hat das Thema eröffnet...

ähmm ne leider weiß ich da nich sooo viel drüber...man dachte es wäre einfach ma so ein game herzustellen und des dann zu spielen... und nich so schwer naja dann hat es sich wohl erledigt wenn es echt keine page gibt wo man das machen kann.. naja danke für eure hilfe..

Nici

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Andrews

29.01.2007 19:59:19

Andrews

Profilbild von Andrews ...

http://www.browsergames24.de

dann gehste unten auf Opensource... mustu aber PHP, HTML, C++ oder so könne ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
selber stechen?
ist es schwer selber
zeit für sich selber iner beziehung
Browsergame
verlibt in sich selber?
musik selber machen


288 Mitglieder online


 
...