Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: BOYS

Übersicht

Passende Referate zum Thema "BOYS" findest du auf der Startseite
(1333x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Punk0815

07.01.2006 18:26:13

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

is doch so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

07.01.2006 18:27:09

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

stell dir mal vor du wachst neben einer auf die plötzlich völlig anders aussieht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VoOdOoScO...

07.01.2006 18:27:41

VoOdOoScO...

Profilbild von VoOdOoScOrPiOn ...

etwas schminke bei mädels tut nich weh!..........bei jungs = bäh!

also ich kenn nen girl die hat 3kg schminke im gesicht.....also abartig sag ich nur!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

07.01.2006 18:28:26

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

also ich find so bissl wimperntusche un so is okay

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

07.01.2006 18:31:01

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

schminke als mädel is vollkommen ok. man darf bloß nicht wie ein tuschkasten aussehen. tzz, mein freund sagt manchmal zu mir "du bist doch guar net geschminkt" obwohl ichs bin..naja typisch kerl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet-chi...

07.01.2006 18:31:56

sweet-chi...

Profilbild von sweet-chick05 ...

hehe,genau! Makeup un wimperntusche *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

07.01.2006 18:32:49

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

nee make up muss nich immer sein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet-chi...

07.01.2006 18:33:16

sweet-chi...

Profilbild von sweet-chick05 ...

nee,nich imma,abba ich find das is noch okay!!NUR NICH ZUVIEL DAS MAN NEN SPACHTEL ZUM ABMACHEN BRAUCH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blacksilence

07.01.2006 18:33:27

blacksilence

blacksilence hat kein Profilbild...

Jungs und schminke? erm nee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nakko

07.01.2006 18:34:20

Nakko

Nakko hat kein Profilbild...

beim mädchen nur ganz wneig, je natürlicher umso besser und jnugs die sich schminken sind homo, siehe beckham

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

07.01.2006 18:34:39

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

ja dann is natürlich bissl makeup ok wenns dann nich ne ganze tube is un man es mit ner spachtel ab machen muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Disco Boys
selbstbräuner boys
mehr an boys als girls ^^
@girls (und boys):D
Süße Boys hier?
@boys


288 Mitglieder online


 
...