Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Böller

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Böller" findest du auf der Startseite
(344x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boring_Joint

09.12.2007 13:14:32

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

Themenstarter
Boring_Joint hat das Thema eröffnet...

also ich fahr heute zu den tschechen... wolln da n paar hundert labombas kaufen... was passiert wenn wir rausgezogen werden? die einfuhr von dem kram is ja glaub ich nich so ganz legal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

09.12.2007 13:15:36

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Ich hätte ne idee... wo ihr die ganzen Böller verstecken könnt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

09.12.2007 13:16:16

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

nehm se auch weg und ihr müsst strafe zahlen. Wieviel weiß ich nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

09.12.2007 13:19:36

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Zitat anderes Forum: "alos ich war mal mit nem freund in tschechien und men kumpel hat dort auch feurerwerk mitnehmen wollen (und das obwohl wir mit dem zug gefahren sind) - naja, die bullen haben das zeug bei ihm gefunden (insg.ca 500 stück) , abgenommen , seine personaldaten aufgeschrieben und dann durften wir weiter fahren. ca ein halbes jahr später hat er dann ne anzeige wegen verstoß gegen das sprengstoffgesetz bekommen. musst dann aber nur 75 ? strafe bezahlen"

Aber kann auch schlimmer sein weil bei den Osteuropäern is das ja meist Sprengstoff etc und das fällt unter das Sprngstoffgesetz und wenn man dagegen verstößt kann sogar ne Freiheitsstrafe bei rauskommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
ÄRZTE STATT BÖLLER
ärzte statt böller
Ärzte statt Böller
die Ärzte - Ärzte statt böller --->KONZERT
knaller,böller,raketen?
ARGH!!!! HIER LIEGEN ÜBERALL BÖLLER RUM !!!


288 Mitglieder online


 
...