Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Boehse Onkelz

(5927x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nolan-Dan...

18.10.2005 23:03:46

Nolan-Dan...

Profilbild von Nolan-Daneworth ...

Themenstarter
Nolan-Daneworth hat das Thema eröffnet...

Nope tu ich auch nich, ich sach auch die lieder sind scheise A: Vom text B: von der qualie der aufnahme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benny23

18.10.2005 23:04:19

Benny23

Profilbild von Benny23 ...

Logo: auf onkelz.de
Aber das halten die meisten natürlich für gewäsch...

Ich finde www.nazis-raus.de als "theoretische Gegner" von damals als beste Quellenangabe für die Optimisten da draußen...

Warste eigentlich auf dem Lausitzring dabei?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Michi1988

18.10.2005 23:04:43

Michi1988

Profilbild von Michi1988 ...

onkelz ist die beste band die es gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FarinaUrlaub

18.10.2005 23:05:06

FarinaUrlaub

FarinaUrlaub hat kein Profilbild...

einige lieder sind ganz okay.

die band und der größte teil der lieder allerdings nicht mein fall, was sicherlich mit einigen "onkelz-fans" aus meiner umgebung zusammen hängt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan-Dan...

18.10.2005 23:06:31

Nolan-Dan...

Profilbild von Nolan-Daneworth ...

Themenstarter
Nolan-Daneworth hat das Thema eröffnet...

ICh bin leider erst zu spät zu den onkelz gekommen , na kla wäre ich gerne lausiz gewesen , freunde von mir wahren da, aber ich hab das als ich die karten gesehen hab voll nich gepeilt das es der schluss ist , was ich aber nochmal posten möchte is der abschluss kommentar, also sozusagen der abschiedsbrief von Stephan (Bass,Band-Leader) an die Fans.



Abschiedsgruss von Stephan an Euch
Zum Abschied liebe....

Neffen und Nichten!

ich versuche über etwas zu schreiben für das es keine Worte gibt. Aus Gegenwart wurde Geschichte. Ich will uns aber nicht selbst beweihräuchern, deshalb reduziere ich diesen Eintrag darauf, mich aus tiefstem Herzen bei Euch zu bedanken. Wie hart der Abschied war, werdet Ihr uns angesehen haben. Ich für meinen Teil habe die 2. Hälfte des Konzerts in einer Art Trance verbracht, kann mich an so manches nicht mehr erinnern. Die Gesten, das Meer aus Armen, die "wir danken Euch" Rufe, haben sich aber tief in mein Innerstes gebrannt. Nichts kann das Gefühl beschreiben, das ich hatte als Ihr Euch hingekniet, gesetzt was auch immer getan habt. Eine Respektsbekundung die wohl keinem Künstler jemals widerfahren ist oder widerfahren wird. Ich gestehe, dass so etwas kaum zu verarbeiten ist. Wie soll man das jemandem erklären der es selbst nicht gesehen hat? Ich hatte sicher nicht in jeder Hinsicht meinen besten Tag, unter den Umständen und dem Druck und den kaum zu kontrollierenden eigenen Emotionen finde ich es jedoch legitim, mal daneben zu greifen. Die Stimmung, die Hingabe und Eure Gesänge haben mich getragen und das bis zum Schluss. Ich hätte nie gedacht, dass es möglich ist, von der ersten bist zur letzten Reihe ein Gefühl zu transportieren, das mich mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Ihr wart an diesem Tag der fünfte Onkel. Ihr habt Euch selbst übertroffen und uns, vor allem aber mich damit von Lied zu Lied gepeitscht. Ich wollte euch an diesem Abend noch soviel sagen, aber ich kann mich nicht einmal mehr an ein einziges Wort meiner Schlussansage erinnern. Ich habe aber mit jeder Faser meines Körpers Eure Dankbarkeit und von Herzen kommende Begeisterung gespürt. Ich bin wahnsinnig stolz, das erlebt haben zu dürfen. Wir sind eine Familie, vielleicht sogar mehr als das, etwas das einem immer zur Seite steht. Mit VCT schrieben wir Geschichte und schlossen das Buch. Ein Buch, auf das wir Tausend Jahre gewartet haben. Pure Alchemie. Ich gehe, und das mit erhobenen Haupt und dem Wissen, dass es vorbei, doch nicht vergessen ist . Erzählt es Euren Kindern. Vaya con Tios und träumt so lange Ihr könnt. Bleibt frei. Danke für alles!!

Es tut W

Stephan



Quelle: www.onkelz.de

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SKALARIAK

18.10.2005 23:06:55

SKALARIAK

Profilbild von SKALARIAK ...

gut gemacht @michi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan-Dan...

18.10.2005 23:07:11

Nolan-Dan...

Profilbild von Nolan-Daneworth ...

Themenstarter
Nolan-Daneworth hat das Thema eröffnet...

ups hab das forum überspannt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Die_Nisi

18.10.2005 23:07:41

Die_Nisi

Profilbild von Die_Nisi ...

jeder hat sein stil und wenn sie meinen von links auf rechts umsteigenzu müßen dann sollen sie es tun... in meinen freundeskreis sind welche von hip-hop auf gabber umgestiegen und da schreit auch kein arsch nach.. euer musikstil hat sich 100 pro auch schon mal geändert oder ähnliches und euch war es egal was andere davon denken.. also denke ich jeder macht sein ding!!!!! und man sollte diese leute nicht dafür verurteilen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan-Dan...

18.10.2005 23:08:53

Nolan-Dan...

Profilbild von Nolan-Daneworth ...

Themenstarter
Nolan-Daneworth hat das Thema eröffnet...

Jop meiner
Von Techno
auf Hip HOp
Auf PUnk
AUf deathmetal bzw celtic musik^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Laura01

18.10.2005 23:09:24

Laura01

Laura01 hat kein Profilbild...

Genau ganz früher hab ich auch mal die Charts gehört. das ist vorbei ich bin ftoh das ich auch diese sünde überlebt habe^^

Also wenn jemand wechselt soll er das doch bitte tuen, und sich nicht beeinfliussen lassen danköööööö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nolan-Dan...

18.10.2005 23:10:16

Nolan-Dan...

Profilbild von Nolan-Daneworth ...

Themenstarter
Nolan-Daneworth hat das Thema eröffnet...

Kennt ihr eig. das Lied Danke für Nichts???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Boehse Onkelz
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Böhse Onkelz
onkelz wallpaper
frage onkelz-artikel
böhse onkelz
Böhse Onkelz
°OnkelZ°


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

180 Mitglieder online