Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Bodybuilding

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Bodybuilding" findest du auf der Startseite
(1946x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Letha_Bra...

12.09.2006 18:50:31

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

rofl nur 20% der männer haben veranlagung zu einem waschbrettbauch xD ... rofl ... dann treffen ja 100% von gewichtheber-junkies die dann sogar auch international auftreten diese 20%, hmm diese möglichkeit finde ich persönlich so unwarscheinlich das ich deine aussage für ziemlich unwarscheinlich halte

naja, mit jeder menge kreatin und anabol wird man ziemlich hohl, aber sieht gut aus und die frauen.. hmm manche geben applaus.. die unzensierte version hat mir besser gefallen ^^

btw: für mich haben die leute die sowas nehmen komplexe, tiefgreifende. bloß sollen sie mal machen, solange sie sich dann selbst gut fühlen. mal davon abgesehen das SOLCHE muskeln nicht mit richtigen mithalten können ist ja wohl klar..

also trainiert lieber ohne, auch wenn ihr dann schmächtiger ausseht, ihr habt mehr power glaubt mal, vor allem ist man beweglicher.. und ihr ganzen möchtergern rambos, darauf kommts überhaupt an..





Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sparxx

12.09.2006 22:14:41

Sparxx

Profilbild von Sparxx ...

Themenstarter
Sparxx hat das Thema eröffnet...

jooo also anabolika und stre...steor...steroide...^^(hoffentlich heissen sie so^^)davon halt ich auch überhaupt nichts. Aber eiweiss find ich eigentlich gut, aber wenn man eiweiss nimmt muss man sehr stark trainieren weil sich eiweis und die kohlehydrate in vieles verwandeln können...musklemasse aber auch fett und somit muss mann den muskel immer auf einem limit halten an dem er zum besseren aufbau immer eiweiss vorrätig hat sozusagen xD
Aber auch über das eiweiss streiten sich die geschlechter...aber das Thema und die diskussion is echt klasse^^ genau deswegen hab ich den thread gemacht
Ps. es gibt ja auch noch creatin( auch sehr gut zum muskelaufbau geeignet...manche sagen aber creatin hat nebeneffekte-----> weiteres diskussions thema^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bodybuilding/Fifurtraining (Mann/Frau): Wer Fragen


288 Mitglieder online


 
...