Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BMW Referat Thema: Lagerhaltung DRINGEND////B

(1451x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von firefox92

16.04.2007 18:46:57

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

wollt ich auch grad schreiben^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

16.04.2007 18:50:07

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

jaaaa aber ein Mini ist *räusper*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

16.04.2007 18:51:51

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

weil der bmw bissl länger gebraucht hätte zum bestellen und die einser modellreihe im januar wo ich ihn gebraucht habe ausgelaufen wäre und ich dann wieder was drauflegen musste damit er mir abgenommen wird.

außerdem war der mini im werk schon fertig weil mein anderer einser auch kurzfristig verkauft worden ist...der nächste wird dann ein einser coupe

und der dreier ist einfach zu teuer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

16.04.2007 18:56:37

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

und gebrauchtwagen fahr ich keine rum......und ein dreier wäre shcon drin gewesen. aber ohne was drin verkauft sich der nimmer

ja und mini ist geil..da fressen dir die frauen aus der hand.....außerdem ist des ne geile taschenrakete

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

16.04.2007 18:57:40

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

den dreier fährt doch eh fast jeder^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

16.04.2007 18:58:43

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Die hässlichen Mädels zeigst mir mal

Taschenrakete hab ich auch .. Das ist ein Monster =)^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Twein1234

16.04.2007 18:59:03

Twein1234

Profilbild von Twein1234 ...

Ihr Lager ist so weit ich weiß nur für ne Werkswoche ausgelegt, falls Probleme mit den Zulieferen auftreten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

16.04.2007 18:59:26

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

hallo..ich kauf mir nur nen neuwagen, verkaufe ihn dann nach nem halben jahr und kaufe mir nen neuen...

es geht nur darum dass sich der wieder verkaufen lassen sollte und ich kaufe keine autos wo nix drin ist oder ne scheiß farbe hat oder so.....der verkauft sich dann nimmer... und ich bleib auf meinem auto sitzen und habe somit wertverlust..

der mini ist neu rausgekommen also ist auch die nachfrage entsprechend groß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

16.04.2007 19:01:49

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

kauf dir nen Der BMW 745i und wir reden weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

16.04.2007 19:08:21

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

schmatzer.....werd ich bestimtm net tun....was will ich damit...alleine -.-

lieber nen 120d coupe als nächstes....mit schön sportpaket und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hallbergmoos

16.04.2007 19:09:40

Hallbergmoos

Hallbergmoos hat kein Profilbild...

Themenstarter
Hallbergmoos hat das Thema eröffnet...

Helft mir bitte lieber.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

BMW Referat Thema: Lagerhaltung DRINGEND////B
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Referat
Referat Wahrscheinlichkeiten
Referat Aktien
GFS zum Thema HIV
Thema gesucht!
Referat


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

186 Mitglieder online