Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Blinddarm, frage

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Blinddarm, frage" findest du auf der Startseite
(685x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FallingRa...

26.12.2006 11:21:20

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

Themenstarter
FallingRaindrop hat das Thema eröffnet...

So akut ist es glaub ich doch nicht, weil es zieht nur ein bisschen gelegentlich.
Aber ich mach mich halt immer verrückt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

26.12.2006 11:39:28

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

ich kenn des "sich verrückt machen" und ich würde abwarten... aber wenn die schmerzen nicht in 4-7 h aufhören würde ich mal jemandem sagen er soll ein wenig auf deinem bauch rumdrücken! Also so richtig! daumen reindrücken so fest es geht und dann loslassen. Wenn du dann vor schmerzen aufschreist ab ins krankenhaus... weil bei blinddarm gibt es den sogenannten "druck-schmerz" der durch drücken ausgelöst wird... einfach testen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

26.12.2006 11:55:32

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

hatte mal verdacht auf blinddarm ... fiese sache, aber wenn die leber entzündet ist, glaub das sind schmerzen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage
Philosophische Frage


288 Mitglieder online


 
...